“Tolle Burger, tolle Musik, total chillig!”
Bewertung zu Burger 16/57

Burger 16/57
Preisbereich: $ 8 - $ 14
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

War nach der Arbeit da. Entschleunigt, geht aber super schnell. Und ist vor allem lecker! Ganz toll war, dass mehrere Saucen auf dem Burger waren und jeder Bestandteil einzeln zu schmecken war. Die Pommes sind zweimal frittiert, was ganz lecker ist. Das Fleisch war genau so gebraten, wie ich es mag.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, n0heuss!

Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Gute selbstgemachte Burger. Das passt.
Die Getränke kommen aus Flasche aus dem Kühlschrank. Hmmm nicht jedermanns Sache, Glas wäre schön.
Bei unserem Besuch gab es kein Besteck. Bei den großzügig belegten Burgern schon ein Problem, wenn man keine große Klappe hat.
Das Ambiente: einmalig. Sehr modern und stylisch mit Tischplatten aus poliertem Beton.
Alleine dafür lohnt es sich, hin zu gehen.

Danke, Tanzmadame!
Bewertet 20. September 2016

Die besten Burger der Stadt? Vielleicht! Denn diese Burger suchen ihres Gleichen. Die Pattys sind überragend - richtig saftig und sehr lecker gewürzt. Die Brötchen sowie die Pommes sind selbst gemacht, dazu gibt es eine nette Auswahl an Dips. Vom klassischen Burger bis hin zur ausgefallen Kreation bietet 16/57 eine nette breitgefächerte Auswahl. Pluspunkt: Jeden Burger gibt es als vegetarische Variante mit einem ebenfalls sehr leckeren selbstgemachten Gemüsepatty. Einziges Manko ist höchstens der Preis, der aber durch die Qualität absolut gerechtfertigt ist.

Sehr sympathische Bedienung, schneller Service, hippes Ambiente - Nur zu empfehlen.

1  Danke, MorbusX!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Das Burger-patty ist absolut schmackhaft und die selbstgemachten Fritten ebenso...preislich allerdings nicht die günstigste Variante Fast Food zu genießen. Aber ich komme wieder...

8  Danke, SiggiS105!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Absoluter Geheimtipp, Einer der Besten Burger die ich je gegessen habe , Brot u. Soßen alles selbst gemacht.Super lecker war mit 10 Freunden da , alle begeistert!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Rüdiger S!