Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2020

Das Holiday Inn ist ein recht modernes Stadthotel. Es ist sehr sauber, in guter Lage und das Frühstück sowie der Servie ausreichend.
Allerdings ist es ein Stadthotel und man sollte nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind recht klein gehalten (aber m.E. ausreichend groß) und es gibt keinen geräumigen Kleiderschrank (braucht man aber für wenige Tage auch nicht).
Wir hatten ein Zimmer mit einem schönen Blick auf die Wupper und die Schwebebahn.
Es gibt ein Parkhaus direkt neben dem Hotel, welchen man für 12 Euro pro 24 Stunden nutzen kann.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Christian W!
Bewertet am 17. Februar 2020

Bei meinem Aufenthalt wurden wir sehr reviert begrüßt in dem nagelneuen Holiday Inn Hotel. Die Zimmer sind auf dem neusten Stand der Technik, sehr sauber und ausreichend groß und hell gestaltet. Die Betten weisen eine angenehme Härte auf. Die Zimmer sind top schallisoliert, ich habe nachts keine Geräusche vernommen, obwohl ich einen leichten Schlaf habe. Das Frühstückbuffett ist ausreichend ausgestattet um satt in den Tag zu starten. Lage am Bahnhof ist ideal für Geschäftsreisende.

Zimmertipp: Zimmer weg von der Schwebebahn
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Bewertet am 15. Februar 2020

Ich bin als Geschäftsreisender am 10.02.2020 im Holiday Express eingecheckt. Das Hotel ist recht neu und modern. Der Check-In ist reibungslos und freundlich. Das Zimmer war modern und sauber aber komplett unbeheizt. Die kombinierte Klimaanlage/Heizung war nicht aktivierbar. Das Badezimmer hat überhaupt keine Heizkörper und ist arschkalt. Nicht sehr angenehm nach der Dusche. Am nächsten Tag habe ich bei der Reception reklamiert. Passiert ist nichts. Am nächsten Tag habe ich mich erneut beschwert. Beim Ersatzzimmer ging die Heizung auch nicht. Irggendwann hat die Rezeptionsdame wohl den Sicherungsautomaten kurz ausgeschaltet. Danach ging die Heizung auf Zieltemperatur 30 Grad. Daran hat sich bis zu meinem Auszug nach 5 Tagen auch nichts geändert. Es war wirklich die Hölle, dort zu übernachten. Am Tage des Check-Out habe ich an das Service-Versprechen von Holiday Inn erinnert, dass vor Ort im Aufzug beworben wird: Wenn etwas nicht zur Zufriedenheit ist, wird der Übernachtungspreis für diesen Teil erstattet. An der Rezeption hat man mir auf diesen Versprechen hin gesagt, ich müsse mich an Expedia wenden, weil dort gebucht. Ich habe mich dann lautstark beschwert und mir wurde ein Rückruf des Managers zugesagt. Passiert ist natürlich nichts. Meine Empfehlung für das Holiday Inn ist daher: FINGER WEG. Kaltes Zimmer. Heizung und Klimaanlage ist nicht regulierbar. Mitarbeiter sind mit der Technik überfordert und das Holiday Inn Versprechen ist nur heiße Marketing Luft.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Y9300FDandreask!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Wuppertal - Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2020

Sehr geehrter Y9300FDandreask,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet am 1. Februar 2020

Die Baustelle rund um das Hotel gestaltet das Finden der hauseigenen Tiefgarageneinfahrt zunächst etwas schwierig, aber: Einmal dort eingefahren, besticht die Tiefgarage durch Helligkeit und großzügige Parkplätze. Der erste Eindruck ist schon mal gut.

Die kleine Heraussforderung liegt nunmehr darin, dass die Rezeption in der 1. Etage ist, während der Haupteingang des Hotels im Erdgeschoss sich befindet. Wenn man hier die Schilder im Aufzug liest, sollte das auch kein Problem sein - aber auch wir haben reflexartig auf "EG" gedrückt und uns gewundert.

Der Checkin verläuft sehr professionell, schnell und freundlich - das würde ich mir in vielen Hotels in dieser Qualität wünschen.

Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, akustisch trotz zentraler Lage einwandfrei und bestechen neben einer besonders großzügigen Dusche durch eine extreme Sauberkeit - hier gibt es aber auch wirklich nichts zu kritisieren.

Das Frühstück bietet alle relevanten Dinge und auch hier wieder: Das freundliche Personal ist eine Art roter Faden in diesem Hotel.

Die Hoteleinrichtungen folgen konsequent dem guten Zimmereindruck und sind ansprechend möbliert bei einem äußerst gepflegtem Gesamteindruck.

Dass der Checkout auch wieder den roten Faden "freundliches Personal" aufnimmt, verwundert nicht nach den ersten Eindrücken, begeistert aber trotzdem erneut. Da hat die Trainingsabteilung alles richtig gemacht, chapeau!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, FrankH338!
Bewertet am 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und in der Nähe des Hauptbahnhofes. Unser Zimmer war recht groß, sauber und modern. Frühstück war okay (leider kein Rührei, dafür aber gekochte Eier und Pancakes).

Punktabzug wegen ein paar Kleinigkeiten (Bad war zwar recht neu aber hatte keine Heizung, TV Fernbedienung war irgendwie nicht intuitiv zu bedienen). Und was ärgerlich war: Die Tiefgarageneinfahrt war extrem eng und beim reinfahren stand dann an der Schranke „belegt“, trotz dass die Ampel davor „grün“ war. Wir mussten dann rückwärts wieder rausfahren.

Wir haben dann in der Contipark Tiefgarage Johannisberg - ein paar Minuten zu Fuß entfernt - geparkt.

Schwimmoper (10-15min. zu Fuß) und viele Restaurants, Einkaufszentrum, Bahnhof sind in der Nähe.

Insgesamt sehr zufrieden und empfehlenswert, Preis-/Leistung super.
Wir würden wieder herkommen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020