“Köstlichkeiten!”

Oscar Italienische Konditorei & Feinkost
Platz Nr. 120 von 394 Restaurants in Wuppertal
Bewertet 22. Jänner 2021

Ich war heute zum ersten Mal hier. Leider ist das Café zur Zeit geschlossen aber der Verkauf ist noch möglich. Gut fand ich, daß es am Eingang einen Desinfektionsspender gab. Es gibt eine gut ausgestattete Wurst- und Käsetheke gibt und eine Süßigkeitentheke. Auch gibt es hier Liköre und Weine. Ich habe hier mit Pannacotta gefüllte Röllchen gekauft, einfach köstlich. Komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Hotelfachmann-1982!

Bewertet 19. Dezember 2019

Wenn die Bedienung jetzt noch freundlich, interessiert und geschickt im verpacken wäre, könnte es von Erfolg gekrönt sein. Andernfalls könnten Kunden wie ich, auf weitere Einkäufe verzichten. Preise mit gehobenen Niveau, setzen ein gewisses nouhu
voraus.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 937gabik!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es leckere Teigwaren mal nicht vom Großbäcker. Ebenso Klasse Antipasti. Wir haben schon oft für Feiern eingekauft. Immer war der Besuch begeistert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, SvenL1!
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in Ronsdorf ein Kleinod und Geheimtipp: Oscar, die italische Konditorei und der Feinkostladen, wo man nicht nur gemütlich sitzen und einen Espresso genießen kann, sondern auch alle Speisen verzehren kann. Hier gibt es nicht nur für Öle und Essigsorten, sondern auch verboten leckeres Gebäck.
Besonders empfehlen kann ich die sizilianische Salsiccia-Wurst, eine grobe Bratwurst mit Kümmel darin, traumhaft lecker auf dem Grill. Auch der Büffelmozzarella und die Antipasti sind einfach toll.

Schön, dass Ihr da seid.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, decaye!
Bewertet 23. August 2017

Wir haben haben hier bereits mehrfach kleine Köstlichkeiten und auch eine Torte bestellt.
Es war wunderbar und die Beratung sehr umfangreich. Man gab uns viele Kostproben um das Richtige für uns zu finden.
Auch die Reisbällchen sind als kleiner Snack sehr zu empfehlen.
Sehr freundlich und super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Faustspudel!

Reisende, die sich Oscar Italienische Konditorei & Feinkost angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Oscar Italienische Konditorei & Feinkost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!