“War überrascht ”

Gasthof Löhdorf
Platz Nr. 21 von 150 Restaurants in Solingen
Küche: Europäisch
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Von vorne wirkt dieses Lokal recht unscheinbar und auch beim eintreten entstand erst mal ein altbackener Eindruck.
Je weiter man hinten durch geht, umso besser wurde es aber. Es endete in einem schönen und sehr ruhig gelegenen Biergarten.
Die Karte bietet allerhand. Da wird sicher jeder fündig. Nur das Pils - Warsteiner - nicht mein Fall. Aber es gibt mit Reissdorf ein gutes Kölsch.

Besuchsdatum: August 2020

Sonderwünsche kein Problem!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Pinguin1!
Bewertet 7. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Es sollte eine gemütliche, kleine Runde werden, ein zwangloses Geschäftsessen.
Der Service und das Essen sind ausgezeichnet, das Restaurant ist allerdings nicht wirklich gemütlich.
Zum einen gibt es die Raucher, die alle Nase lang an den Tischen vorbei nach draußen rennen, was unweigerlich Unruhe erzeugt und im hinteren Teil des Restaurants ist eine Bar, die im Grunde nicht wirklich hineinpasst. Vielleicht heißt es auch deshalb: Gasthof und nicht Restaurant.
Wie gesagt, es geht nicht um das Essen, welches sehr lecker war, sondern einzig und allein nur um das Drumherum.
Ich würde nicht noch einmal dorthin gehen, wenn man beim Essen keine Konversation betreiben kann aufgrund der Lautstärke und Unruhe und seinem gegenüber nur anschreien kann, dann suche ich beim nächsten Mal vielleicht doch besser ein Restaurant aus.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Sky-Solingen!
Bewertet 14. April 2019

Ich war einige Male dort und bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Rustikale Deutsch-kroatische Küche mit einer großen Auswahl an Speisen, die man im Sommer auch im Biergarten genießen kann.
Service ist nett und aufmerksam, was möchte man mehr.
Besonders empfehlenswert ist derSchnitzekaktionstag...

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Sundowner9!
Bewertet 19. Oktober 2018

Schon seid Jahren eine konstant gute und einfache Küche zu moderaten Preisen bei freundlicher Bedienung. Was will man mehr!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, AndreasN1046!