Highlights aus Bewertungen
Für Kleinkinder schön

Sicherlich schön für kleine Kinder! Allerdings lieber die Snacks von zu Hause mitbringen, das ... mehr lesen

Bewertet am 8. April 2022
Safari155152
über Mobile-Apps
Toller, kleiner Tierpark mit vielen neuen Tieren und Gehegen!

Wir waren seit vielen Jahren mal wieder in der Fauna Schöner kleiner Tierpark mit neuen Tieren und ... mehr lesen

Bewertet am 22. März 2021
Hotelfachmann-1982
Helgoland, Deutschland
Alle 41 Bewertungen lesen

Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne gepflegte Anlage. Wir haben waren sonntags da und es wirkte nicht überfüllt. Man hätte ausreichend Zeit und Platz sich mit den Tieren zu beschäftigen. Die Tiere wirkten ausgelassen und zahm, nicht ängstlich oder schlecht versorgt. Wir hatten einen tollen Tag mit schönen Erlebnissen. Es waren viele Familien mit Kindern da. Die hatten sichtlich viel Spaß. Aber auch für Erwachsene und Pärchen ist es immer wieder ein tolles Erlebnis. Wir werden wiederkommen :)

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, Lauri0798!
Bewertet am 8. Juli 2018

Meistens wird hier die Familien- und Kindertauglichkeit zurecht gelobt! Aber auch ältere Menschen haben ihren Spaß an Erdmännchen oder Stachelschwein oder warten am Papageiengehege auf "tierische Begrüßung". Das Gelände ist gut gepflegt, ich hoffe, die freiwilligen Mitarbeiter(innen) stören sich nicht an irgendwelchem Genörgel - danke fürs Engagement . Schön auch der Kiosk (mit Biergarten) mit einem ordentlichen familientauglichen Angebot , Preise sind absolut in Ordnung.
Das Bilderbuchwetter sorgte heute für gute Laune bei Mensch und Tier!

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, Wupperfan!
Bewertet am 27. Juni 2018

Wenn schon kein Zoo, dann doch einen sehr schönen Faunapark. Immer wieder gerne besucht, vor allen Dingen mit Kindern

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, BB7007CE!
Bewertet am 3. März 2018

Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen, besonders immer wieder schön mit kleinen Kindern .
Bei unserem Besuch war leider der Rundweg wegen Eis gesperrt.

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, ReisdKir!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Meine Tochter liebt es die Tiere hier füttern zu können. Es muss nicht immer größer, weiter, höher sein, wenn das Angebot gut ist.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, carlo a!