Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Service freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Bad sehr sauber. Das Zimmer im 3. Stock war ruhig. Es gibt genügend Parkraum in Hotelnähe. Bahnhof fußläufig. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, HardyvonWestfal!
Bewertet am 16. September 2018

Für eine Übernachtung während einer Geschäftsreise ganz OK. Warum der Name aber "KomfortPlus" beinhaltet, ist mir ein Rätsel.
Man sollte unbedingt versuchen, ein Zimmer zur Hofseite zu bekommen, zur Straße ist es laut, wegen ständigem Zugverkehr (gefühlt: die ganze Nacht Güterzüge).
Das Frühstück hat eigentlich alles, ist aber nicht besonders liebevoll angerichtet, alles in Portionspackungen, usw.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind ruhiger!
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerhard O!
Bewertet am 8. September 2018

Das Zimmer war erstaunlich groß und modern eingerichtet. Das Bad ist nicht ganz so neu, aber sauber. Leider lag unser Zimmer zu Straße und Bahnlinie, so dass man regelmäßig von Zügen oder Mofas aus dem Schlaf gerissen wurde.
Das Frühstück war in Ordnung, konnte aber nicht begeistern.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Hof wählen!
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, florian725!
Bewertet am 6. August 2018

An warmen Tagen und Nächten kann man es in den Zimmern nicht aushalten. Eine Klimaanlage wäre die Lösung, das ist doch heutzutage nichts Exotisches mehr. Unbefriedigend auch die Besetzung der Reception - man fühlt sich als Gast ziemlich verlassen. Das Frühstück ist denkbar unprofesionell, das Personal betulich und überfordert.

Zimmertipp: Frage Sie nach einem Zimmer mit Klimaanlage... :-))
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, petersen04!
Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut!
Sehr zu empfehlen sind die Zimmer zum Hof hin und neu renoviert.
Diese sind für 10 Euro Upgrade Kosten zu haben, falls man nur ein Standardzimmer gebucht hat (diese sind nicht renoviert) und liegen auf der Bahnseite, laut, aber sehr günstig.
Das Frühstück ist phänomenal, siehe Fotos! Checkout 12 Uhr und WLAN for free! Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel bzw. in der Nähe.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018