“Lohnender Besuch!”
Bewertung zu Wirtshaus am Schloss

Wirtshaus am Schloss
Platz Nr. 102 von 123 Restaurants in Siegen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Seit Mai 2018 unter neuer Leitung. Wir sind gerne bei der Organisation Ihrer Veranstaltung behilflich, ob Polterabend, Verlobung, Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstag, Großevents, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Business-Catering aber auch Tagungen, Seminare und vieles mehr…… unser Team plant Ihr Event auf hohem Niveau entweder bei uns im Wirtshaus oder wir kommen zu Ihnen. Sprechen Sie uns einfach an.
Bewertet 11. September 2021 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist gemütlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist lecker. Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, andreamF2521TO!

Bewertet 5. September 2021 über Mobile-Apps

Wir sind sehr gut bedient worden. Die Haxe ist hervorragend und zu groß für eine Person. Der Hausschnaps danach rundet das tolle Essen ab. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, willipak!
Bewertet 4. September 2021 über Mobile-Apps

Schönes Biergartenambiente, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Aufgeräumte Mittagskarte mit einer vernünftigen Auswahl an gutbürgerlichen Deutschen/Bayrischen Gerichten. Essen gut, zu sehr zivilen Preisen. Gerne wieder!!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, BerndO79!
Bewertet 11. August 2021

Ich muss mich einreihen in viele schlechte Bewertungen!
Ich nur davor warnen, dieses Lokal für eine Festivität zu buchen!
Ich habe dies vor 3 Tagen getan und nach positiver Zusage per Mail zugesagt bzw. um Reservierung und Zusendung von Preisen und einem Menü- Vorschlag gebeten.
Der Ton der Mail war schon unfreundlich, die Preise mit 99€ für ein Mittagsmenü samt Getränken pro Person recht hoch.
Ich schickte einen alternativen Menüvorschlag, bat um die Kalkulation eines Preises hierfür und teilte mit, dass wir die Getränke nicht pauschal nehmen würden, sondern so Abrechnen. Eine Absprache vor Ort sollte diese Woche folgen.
Mir wurde wieder unfreundlich sofort ohne jegliche Absprache mitgeteilt, dass man den Termin anders vergeben habe.
Das Telefonat war äußerst unfreundlich und unhöflich. Man habe auf „dieses Hickhack keinen Bock“, man würde sich nicht die Arbeit machen, um nachher alles zu ändern. Dass man unzufrieden sei wär halt so und schlechte Bewertungen wären ihm scheißegal!
Auch dass Einladungskarten bereits gedruckt wurden wäre halt Pech!

Ich finde das echt eine Sauerei, man hätte über alles reden können, wie es gewünscht war. Ich war höflich und freundlich.
So etwas habe ich noch nicht erlebt!
Hände weg!
Mailt mich gerne an, diese Rezension ist kein Fake!
Dr. Christian Sippel

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, ChSippel!
Bewertet 27. Mai 2021

Sehniges Fleisch,Salat ungeniesbar,nicht zu empfehlen obwohl einer der schönste Biergärten der Stadt.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, BurkhardE7!