“Es war mal besser”

Küche: Chinesisch, Pizza, Mongolisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Anfänglich war ich ganz begeistert, aber nach den letzten beiden mal Mittagsbuffet bin ich gar nicht mehr begeistert. Die Gerichte schmecken alle gleich, sind lauwarm und meist ist das beste schon raus gepickt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Malu118!

Bewertet 3. Oktober 2016

Díe Speisen waren alle frisch und lecker. Das Salatbuffett super.
Die Atmosphäre sehr angenehm und hell.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Kerstin H!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr guter Chinese der Extraklasse. Schmackhafte frische Speisen in wohltuender Atmosphäre.
Hier kommt man gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, rand0lfr!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Ich finde man könnte beim Grill Teller mehr Soßen zu Verfügung stellen.
Was mich aber am meisten stört ist das es nicht richtig durchgebraten ist. Nach nicht einmal 3 Minuten hat man seinen Teller wieder am Tisch. Sonst Top

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Patrick S!
Bewertet 6. August 2016

Wir haben das Restaurant schon öfter besucht. Reichlich Platz und ein gutes Angebot. Aber manchmal sind die Speisen nur lauwarm, das freundliche Personal quittiert das mit einem Lächeln. Beim nächsten Mal wird's wieder besser.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Bernhard S!

Reisende, die sich Chinesisch restaurant Dynasty Siegen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siegen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Chinesisch restaurant Dynasty Siegen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!