“Immer wieder leckere Pizza”
Bewertung zu Pizzeria Da Pino

Pizzeria Da Pino
Platz Nr. 34 von 130 Restaurants in Siegen
Bewertet 19. Oktober 2016

Ein echter Italiener. Pizza schmeckt fast wie in Italien. Bedienungen sind immer super nett, man wird schnell und freundlich bedient. Super Restaurant um eine leckere Pizza Essen zu gehen.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, Malu118!

Bewertet 18. Mai 2016

Das Da Pino ist gut erreichbar gelegen, parken ist etwas schwierig. Reservieren sollte man, sonst ist es schwirig eien Tisch zu bekommen wenn man spontan reinkommt. Vorbestellen und Abholen ist einfach und schnell und das Essen ist super lecker!

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, pfmde!
Bewertet 21. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Sonntag abends um 21:30 Uhr dort und wurden freundlich empfangen.
3x prima Pizza gerne wieder. :-)

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Walter B!
Bewertet 18. Jänner 2016

Wir waren mit Freunden im Pino. Sehr freundlicher Empfang, Wunschtisch war auch reserviert. Service, Essen war sehr gut und alles ging trotz vollem Laden relativ schnell und geordnet. Die Weinempfehlung war sehr gut. Empfehlen kann ich den Meeresfrüchtesalat und das Rumpsteak.
Gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, GelberCayman!
Bewertet 27. Dezember 2015

Die Pizzen sind immer sehr gut, sowohl geschmacklich, als auch qualitativ. Jedes Gericht kann auch in klein bestellt werden. Preise sind angemessen und der Service ist nett. Die Salate kann ich nicht empfehlen, da das Dressing nur aus Essig und Öl besteht und gar nicht gewürzt ist.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Isenthal!