“Erstklassig !!!”

Preisbereich: $ 14 - $ 34
Küche: Deutsch, International, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unsere Küche zeichnet sich durch natürliche Zutaten, saisonale Frische, höchste Qualität und zeitgemäße Zubereitung aus. Die Produkte beziehen wir von ausgewählten Lieferanten aus der Region und stehen somit für Authentizität und Nachhaltigkeit. Die Tagesempfehlungen wechseln regelmäßig und garantieren Frische und höchste Produktqualität! Unser Versprechen an Sie: Frisch auf den Tisch Natur pur Nachhaltigkeit Genial Regional Fair Trade
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nach monatelanger Abstinenz, endlich wieder lääääkka essen gehen phantastisch gezaubert liebes Vesttafel Küchenteam ‍. Und wie immer ein exzellenter perfekter Service. ❤️Gastronomie at it‘s best, im Best Western

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 801erichz!

Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein toller Abend! Es ist nicht immer einfach ein interessantes und gleichzeitig vegetarisches Menü zu bekommen, hier waren es ganze 5 sehr spannende und liebevolle Gänge!
Ein großes Lob an das Restaurant für den Service und das tolle Ambiente im „Kaminzimmer“.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, RR-FortyEight!
Engelsburg, Geschäftsführer von Vesttafel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020

Lieber RR-FortyEight, wie schön!

Dankeschön für Ihren Besuch und vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns besonders, dass wir Sie mit unseren neuen vegetarischen Gerichten so glücklich machen konnten.

Schauen Sie bitte ab und zu mal auf unsere Website. Gerade für Vegetarier und Veganer wird es in Zukunft immer wieder Überraschungen geben.

Bis hoffentlich bald mal und gesund bleiben. Herzliche Grüsse vom Vesttafel-Team.

Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren heute mit mehreren Personen Essen. Das Essen war vorzüglich.
Der Service lässt keine Wünsche offen. Man hat sich sehr wohlgefühlt.
Alle Coronaregeln würden sehr gut eingehalten.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, mschindi!
Engelsburg, Geschäftsführer von Vesttafel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Liebe Monika B, ganz herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Dann bis zum nächsten Mal und bleiben Sie bitte gesund. Liebe Grüße aus der Vesttafel.

Bewertet 12. September 2020

wurden vom sehr netten Service empfangen ( kompetent und freundlich). Entspannte Atmosphäre mit sehr gutem Essen und abgestimmten Weinen/ Getränken.
Das Essen geschmacksintensiv durchdacht mit vielen kleinen Überraschungen. EIne Gaumenfreude.
Man sollte die Hemmschwelle "Hotelrestaurant" auf jeden Fall überwinden.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, andreaoS2059IA!
Engelsburg, Geschäftsführer von Vesttafel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Liebe andreaoS2059IA, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und einen entspannten Abend geniessen konnten. Sie haben recht, es gibt leider noch immer die ein oder andere kleine Hemmschwelle. Mal sind es die dicken Mauern um die Engelsburg herum, mal glauben die Gäste, dass nur unsere Hotelgäste im Restaurant essen können. Aber wer uns einmal besucht hat, kommt meistens wieder und darüber freuen wir uns am meisten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Dann sagen wir einfach "bis zum nächsten Mal" und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit und eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Susanna Goesmann & das Vesttafel-Team

Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Immer mittwochs - 3-Gang-Menü in der VestTafel! Einfach sensationell! Sehr freundliche, sehr aufmerksame Mitarbeiter, unglaublich leckeres Essen (Schaumsuppe vom Hokkaido-Kürbis, | Kürbiskernöl
Kürbis Risotto | gebratener Wirsing | Kräutersaitlinge UND: Topfenknödel | Nougat | Pflaume Der absolute Wahnsinn!
Vielen Dank an die VestTafel!!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, markussZ1155YJ!

Lieber Markus S, was für ein tolles Feedback! Vielen vielen Dank, auch für die wunderbaren Fotos. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Das Menü29 wird ja monatlich gewechselt und es ist immer eine vegetarische Variante dabei. Bis hoffentlich bald mal wieder. Herzliche Grüße von allen aus der Vesttafel und von mir, Susanna Goesmann