“Hätte ich nicht gedacht!”
Bewertung zu Pizzeria Oh La La

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Oh La La
Platz Nr. 70 von 115 Restaurants in Recklinghausen
Bewertet 14. Mai 2020

Im Rahmen der Corona-Geschichte ergabe es sich, das OhLaLa mit dem Lieferservice auszuprobieren. Online ist die umfangreiche Speisenkarte übersichtlich aufgebaut. TDie Menge an Gerichten verblüffte mich. Jedoch kann ich nur Folgendes sagen: an 2 Tagen zwei verschiedene Gerichte bestellt (große Pizza mit extra Ruccola sowie beim folgenden Mal ein indisches Lammgericht) Beides kam heiß an. große gute Portion. Die Pizza war sehr belegt und das Lamm mit einer ordentlichen Portion auch mehr als ausreichend. Und: seeeeehr lecker. Das OhLaLa ist nunmehr auf meiner persönlichen Favoritenliste beim Lieferdienst, der im übrigen trotz Feier- und Brückentage im angezeigten Zeitrahmen blieb und sogar unterbot!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, jmoeller63!