“Sehr empfehlenswert! ”

JOJA - foodbar
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 111 Restaurants in Recklinghausen
Bewertet 12. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir haben gestern zum ersten Mal bestellt. Trotz Schnee erfolgte die Lieferung pünktlich zum vereinbarten Termin. Das Essen war einfach großartig - sehr sehr lecker, hochwertig und absolut jeden Cent wert!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, I9903LDjenniferf!

Bewertet 11. Februar 2021

Nach fast vier Monaten Lockdown in der Gastronomie ist die JOJA Goodbar der erste Abhol- und Lieferdienst der uns wirklich überzeugt hat und eine echte Alternative zum "selber kochen" darstellt. Unsere gestrige Sushi-Auswahl konnten wir zu Hause wirklich genießen und haben so einen tollen Abend erlebt.
Die "All Roll Challenge" für 4 Personen glänzte nicht nur durch hervorragende handwerkliche Qualität und frische Zutaten, sondern enthielt auch einige ungewöhnliche und kreative Kreationen. Unser Favorit waren die frittierten Sushi, aber auch die vegetarischen Varianten mit grünem Spargel oder mit Röstzwiebeln waren außergewöhnlich und super lecker.
Als Getränkebegleitung sind wir mit einem Champagner (Gosset extra brut) gestartet und anschließend zu einem 10 Jahre alten Riesling von Pichler übergangen. Dies war eine fantastische Wahl, denn 2011 war ein wahrhaft großer Jahrgang in der Wachau. Der erste Schluck ist vollmundig, beinahe ein wenig ölig mit einem vollen Geschmack reifer roter Äpfel, der ganz hervorragend zum mineralisch salzigen Sushi passte.
Die Kombi von Essen und Weinbegleitung war insgesamt ein Hochgenuss, der uns fast vergessen ließ, dass man in der heutigen Zeit seinen Geburtstag ohne Gäste feiern muss.
Unser Fazit: Hier haben wir definitiv nicht zum letzten Mal bestellt und werden auch nach einer (hoffentlich baldigen) Wiedereröffnung der Gastronomie gerne in der JOJA Foodbar zu Gast sein.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, U8510WEsb!
Bewertet 6. Februar 2021

Top Qualität...sowohl vom Sushi als auch der Bedienung/Lieferantin!
Weiter so!
Pünkliche Abholung als auch Lieferung...die Fischqualität ist super!

Danke, N4522WRfelixp!
Bewertet 31. Jänner 2021

Die Speisen waren sehr lecker und die Lieferung erfolgte absolut pünktlich. Wir waren begeistert und werden sicher bald wieder bestellen.

Danke, ChristophL170982!
Bewertet 31. Jänner 2021

Alles TOP! Essen ist super, der Service ein Traum (und so freundlich). Immer wieder
Endlich gibt es super Sushi in Recklinghausen!

Danke, 142annalena!