“Best Sushi in town!!!”
Bewertung zu JOJA - food & bar

JOJA - food & bar
Platz Nr. 10 von 115 Restaurants in Recklinghausen
Bewertet 5. Mai 2020

Die Titelaussage kann ich mit voller Überzeugung schreiben!
Seit der Eröffnung sind wir regelmäßige Gäste, daher war die Freude über den Liefer- und Abholservice in der aktuellen Coronazeit umso größer! Macht einfach weiter so!

Danke, Y4677WVjulias!

Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Lecker, aber leider ewig lange Lieferzeiten - auch wenn man selber abholt. Schon das zweite mal. Für Kurzentschlossene ist das leider nichts :(

Danke, Juliaxxxxxxxxxx!
WladimirP73, Inhaber von JOJA - food & bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2020

Liebe Julia,
wir freuen uns zwar über Deine wiederholte Bestellung bei uns, verstehen leider die 1-Stern-Bewertung überhaupt nicht!
Werden wir nun in der Corona-Situation von Dir dafür bestraft, dass wir jede Sushi-Variation FRISCH für Dich zubereiten?
Sicherlich sind wir nicht für Deinen spontanen Hunger ideal, aber solch eine Bewertung haben wir sicherlich nicht verdient.
Sie spiegelt aus unserer Sicht, nicht das wieder, was unsere Mitarbeiter aktuell für Euch leisten

Bleib gesund!

- Team JOJA

Bewertet 2. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sushi einfach klasse! Super gerade jetzt in der Coronazeit der Liefer- oder Abholservice. Wir haben jetzt schon öfter Sushi abgeholt! Immer ein hervorragender Genuss! Macht weiter so!!!

Danke, carlatimo!
Bewertet 1. Mai 2020

Ob mit Lieferservice oder die Abholvariante: bestes Sushi weit und breit!
Der Verkauf der wunderbaren Hohoffs Törtchen ist dann das i-Tüpfelchen eines tollen Essens.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, vklockeeickmann!
Bewertet 1. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ob im schönen Ambiente der Sushi Bar, oder in Coronazeiten Zuhause... die frischen Sushikreationen sind unvergleichbar köstlich und ein MUSS, wenn man Sushi liebt.
Der Service im Lokal ist vorbildlich. Besser geht es nicht!

1  Danke, ajane28!