“Das beste indische Essen der Stadt!”
Bewertung zu Goa Curry

Goa Curry
Platz Nr. 13 von 215 Restaurants in Paderborn
Preisbereich: $ 22 - $ 30
Küche: indisch
Bewertet 15. Mai 2020

Super lecker, würzig und authentisch! Unser absoluter Lieblings-Inder in Paderborn mit sehr freundlichem Personal und Gerichten mit dem gewissen Etwas :-). Auch für Vegetarier &Veganer gibt es genügend leckere Auswahl.
Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 995marleenw!

Bewertet 26. November 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker, die Wartezeit kurz und die Bedienungen nett. Jedoch haben wir vorher reserviert und uns einen Fensterplatz gewünscht. Trotz Bejahung, dass dies möglich ist, saßen wir letztendlich doch woanders. Daher ein Stern Abzug.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, llenii2208!
Bewertet 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auswahl an Speisen und Getränken super. Nettes Personal. Essen lecker und authentisch! Gemütliche Atmosphäre. Wir kommen immer gern wieder!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, jm8409!
Bewertet 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, absolut netter Service! Haben den Tisch per Email reserviert und direkt eine freundliche Rückmeldung bekommen.
Vielen Dank! Wir kommen garantiert wieder

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Biele04!
Bewertet 2. Mai 2019

Die Samosas und das Bryani waren sehr lecker! Auch die gelbe Linsensuppe (Vorspeise) war sehr gut! Die Küche ist ziemlich authentisch - soweit man das bei der breite der indischen Küche überhaupt sagen kann.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 44dirka!