Booking.com
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral aber trotzdem ruhig. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Die Badezimmer modern mit begehbarer Dusche - die Betten top bequem. Einziger Wehrmutstropfen waren im Mai die coronabedingten Einschränkungen beim Frühstück. Das Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert und war auch nicht gut!
Von früheren Besuchen kennen wir es aber anders.
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Hutzelplutz!
Bewertet am 12. Oktober 2019

Hotel in zentraler Lage, kurzer Weg zu Dom und Innenstadt.
Zimmer eher klein, Dusche noch kleiner, Toilette sehr niedrig,
angenehm harte Betten,
ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffett, freundliches Personal,
alles in allem ein guter Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, BurkhardH!
Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel macht wirklich einen ausgezeichneten Gesamteindruck, wobei die Zimmer funktional ausgestattet sind und ausreichend Platz bieten. Das Restaurant, Frühstück und die Freundlichkeit des Servicepersonal sind top.
Aber....
In den Zimmern läuft permanent eine (Haus-) Lüftungsanlage, die ein Schlafen vor 23 Uhr unmöglich macht.
Trotz Reklamation war NIEMAND in der Lage/Willens das Ding so zu regeln oder abzuschalten, dass ein Schlafen möglich war.
Es soll Personen(Gäste) geben, die vor 23 Uhr- das war exakt der Zeitpunkt an dem sie sich wohl automatisch ausstellte- schlafen möchten. Das ist in diesem Hotel nicht möglich!!!
Ich weiss, dass meine Beschwerde nicht die erste und einzige ist und war, aber augenscheinlich interessiert das die Verantwortlichen nicht wirklich. Absolut schade, dass ein überaus positiver Eindruck des Hotels durch so etwas eine solch negative Beeinflussung erfahren muss.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, atlanta1991!
Bewertet am 19. August 2019

Der Empfang an der Rezeption in diesem tollen Hotel war für mich bisher einzigartig :-)
Die junge Dame war sehr aufgeweckt, freundlich und hatte uns einen echt sehr unterhaltsamen CheckIn bereitet.
Die Zimmer sind wie das ganze Haus in einem sehr ordentlichen Zustand. Das gesamte Personal ist freundlich, man bekommt ein lächeln zurück :-). Das Frühstück ist toll, wir konnten auf die Terrasse und die Morgenluft in der ruhigen Strasse genießen. Zentral gelegen kann man gut die Innenstadt von Paderborn erkunden. Leider waren wir nur eine Nacht hier, ich komme gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Jummibaer!
Bewertet am 1. August 2019

Gut zu erreichen, Freundliche Mitarbeiter, Saubere Zimmer alles da, auch im Duschbad, Frühstück gut mit Auswahl, wir hatten Halbpension, Abend Essen als 3. Gänge Menü war Lecker und gut, wünsche für den Nachtisch wurden Erfüllt.
Nur sehr enge Garage aber in Ordnung.

Zimmertipp: Gute Zimmer Ausstattung
Aufenthaltsdatum: Juni 2019