“Gutes deutsches Restaurant/Kneipe ”
Bewertung zu Hansi's Bierhaus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hansi's Bierhaus
Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Die Kneipe, das Restaurant feierte dieses Jahr 20 jähriges. Das Essen ist gut und reichhaltig. Sky ist vorhanden. Ich würde wieder hier einkehren.

1  Danke, Badmadge!
Bewertet 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Schönes rustikales Restaurant mit Sky TV. Essen gut und relativ preiswert. Biergarten ist meines Erachtens ausbaufähig, wirkt etwas kühl und nicht sehr einladend, aber besser als gar keinen! ;-)

Danke, Badmadge!