“Gaucho”

Küche: argentinisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Super Laden ,Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Qualität der Speisen sind mehr als in Ordnung.

Danke, Rob2010R!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren gestern zu dritt hier und haben Gerichte des Mittagstischs gewählt. Die Bedienung war sehr freundlich und half uns auch mit einem fehlenden Mund-Nasen-Schutz aus.
Allerdings waren wir vom Essen eher enttäuscht, der Burger war geschmacklos und viel zu „feucht“- beim Reinbeißen floß reichlich braune Sauce raus ( von den Zwiebeln?), das Rindergeschnetzelte war teils etwas zäh... alles etwas lieblos ohne Salatdeko auf dem Teller angerichtet.

Danke, ExcursionSweetheart!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine Oase der Erholung für Gaumen und Auge.
Es gibt eine abwechslungsreiche Speisekarte, die jedem gerecht wird. Umfangreiches Sortiment an Getränken.
Jedes Gericht hat eine Charaktereigenschaft, so dass die Auswahl erleichtert wird.
Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Danke, schamsaddienb!
Bewertet 12. Juni 2020

Wir haben das Essen sehr genossen, das Fleisch war auf den Punkt, medium wie wir es wollten! Wir hatten Ofengemüse , Gratin und den überbackenen Ziegenkäse dazu, es hätte nicht besser schmecken können.
Auch der Service 1A , gibt nichts zu bemängeln!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Melike E!
Bewertet 29. Mai 2020

Unsere regelmäßigen (1-2 die Woche) Besuche, sei es zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden lassen daraus schließen, dass wir mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden sind. Wir kommen wenn nur hierhin zum Essen, und werden jedes Mal mit offenen Armen empfangen. Sehr persönlich, aufmerksam und flott. Stets freundlich und zuvorkommend. Qualität ist Spitze!
Weiter so.

Besuchsdatum: Mai 2020