Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 13 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2020

Sehr freundliche und flexible Buchung. Wir haben zu viert das VR Gaming gemacht. Das Team vor Ort hat uns super eingewiesen und vor Ort betreut. Wir hatten einen riesen Spaß, die Kids genau wie die Erwachsenen! Nächstes Mal wollen wir den Escape Raum ausprobieren. OWL Games ist sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, MeikeReisende!
owlgamespb, Manager von OWL-Games by Sieger-Event GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo MeikeReisende,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wie schön, dass euch unsere VR Arena so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf euren Besuch in einen unserer Escape Rooms. Bis hoffentlich ganz bald :) Euer Team von OWL-Games

Bewertet am 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren eine große Gruppe. Aber es war kein Problem. Wir wurden vorab super beraten und durften mit jeweils einer Person mehr in die Räume.
Das Personal war super freundlich und zeigt uns anschließend auch noch die weiteren Aktivitäten.
Sebastian leitete uns durch den Libori Raum. Sehr kompetent. Anschließend wurde uns reichlich der Bart gepinselt wie schnell wir doch waren. Das hat unser Gruppenego natürlich enorm gepuscht. Berauscht vom Glücksgefühl das Rätsel gelöst zu haben konnten wir weiterziehen.
Die Räume waren mit vielen Details ausgestattet und ließen unsere Köpfe alle ein wenig rauchen. Jeder konnte mitdenken und seinen Teil zum Ziel beitragen. Auch mit 8 Leuten.
Danke für die tolle Vorbereitung. Wir kommen wieder

Danke, frncw!
owlgamespb, Owner von OWL-Games by Sieger-Event GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2020

Hallo frncw,
vielen Dank für das Lob, welches wir gerne an unser Personal weitergeben! Wir freuen uns schon euch durch unseren anderen Escaperoom oder auch durch das Rätselspiel "Mind Arena" zu leiten, falls ihr mal mit einer größeren Gruppe kommen solltet. Euer Team von OWL-Games!

Bewertet am 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Mega Libori- Abenteuer mit vielen Details und Überraschungen! Tolle Beratung/ Unterstützung!!! Wir hatten sehr viel Spaß und Adrenalinkicks! Tipp: Kommunikation und ein kühler Kopf sind wichtig!!! Ruhe bewahren

Danke, maryrY9885OP!

Hallo maryrY9885OP,
es freut uns zu hören, dass euch unser zweiter Escaperoom so viel Freude bereitet hat. Kommt doch gerne auch für unser "Abenteuer London" wieder! Euer Team von OWL-Games!

Bewertet am 13. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende zu Besuch bei OWL-Games und haben den Raum "Abenteuer Libori" gespielt.
Der Raum ist kreativ gestaltet und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Anschließend haben wir noch die LaserTag Area ausprobiert und waren ebenfalls sehr begeistert!
Wir werden auf jeden Fall wieder für ein Escape-Game oder eine Runde LaserTag vorbei kommen!

Danke, 175carinad!
owlgamespb, Owner von OWL-Games by Sieger-Event GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2020

Hallo 175carinad,
schön, dass euch unser Escaperoom und auch unsere Lasertag-Halle gefallen haben! Als Tipp: auch unsere VR-Arena bietet coole und viele verschiedene Spiele. Vielen Dank für die Bewertung und hoffentlich bis bald! Euer Team von OWL-Games!

Bewertet am 3. Jänner 2020

Wir haben Mitte Dezember den Escape Room mit dem Abenteuer libori gemacht und wir waren alle der Meinung, dass es bisher der beste escape room war, den wir gemacht haben :) Wir wurden während des gesamten Spiels „beobachtet“ und konnten so Tipps erhalten und wurden gleichzeitig angespornt alles wichtige zu erkennen. Zudem wurde so die Spannung durchgehend hochgehalten und zum Ende sogar noch intensiviert, sodass es zu einem richtigen Nervenkitzel wurde!
Danach durften wir noch kurz die VR Arena Ausprobieren, was ebenfalls ein super Spaß war!
Wir können Owl Games nur wärmstens weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, Viviensiegt!
owlgamespb, Owner von OWL-Games by Sieger-Event GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2020

Hallo viviensiegt,
es freut uns sehr, dass euch unser Escape Room "Abenteuer Libori" und unsere VR Arena so viel Spaß gemacht haben! Kommt doch gerne auch mal auf eine Runde LaserTag vorbei. Wir würden uns freuen! :) Euer Team von OWL-Games