“Sehr schön!”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2020

Hackbarths Restaurant in Oberhausen haben wir zu Coronazeiten zum Mittagessen (Vorbestellung) aufgesucht. Der Service, trotz Schutzmaske) war hervorragend, die angebotenen Speisen wie der offende Wein sind hervorzuheben.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Lothar M!

Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Restaurant mit sehr netten Ambiente. Sehr aufmerksamer Service. Gestartet mit einem Riesling Sekt von Dr Loosen, als Vorspeise gebratene Blutwurst ausgesucht, zum Hauptgang das Kalbsfilet. Die Qualität der Speisen und der Geschmack sind besonders zu loben. Dazu einen leckeren Primitivo genossen, auch als offener Wein erhältlich. Ein sehr gelungener Abend.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, kdwkali!
Bewertet 5. Februar 2020

Wir waren Freitag den 31.01.20 zum Konzert Andre Rieu in der Arena und waren vorher zum Abendessen bei Hackbarth. Wir waren sehr zufrieden,der Service und das Essen war hervorragen,wir können die Negativ Bewertungen leider nicht nachvollziehen,waren sogar nach dem Konzert von Andre Rieu noch auf einen Absacker dort.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Kistenkalle!
Bewertet 4. Februar 2020

Hackbarths Restaurant haben wir nach einem Einkauf in Oberhausen-Sterkrade besucht und waren angenehm überrascht. Die angebotenen Speisen, besonders das Tagesgericht, waren von sehr guter Qualität, vor allem: es hat geschmeckt. Die Weinauswahl, besonders die Magnumweine, sind ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Lothar M!
Bewertet 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant das erste mal, auf Empfehlung, ausprobiert und haben uns im Vorfeld auf der Internetseite für das Vorspeisenmenü entschieden. Der Service, die Qualität des Essens und das Ambiente hätte durchaus eine bessere Bewertung von uns verdient. Leider war die Bestuhlung für uns eher Folterwerkzeug und hat nicht wirklich zum Verweilen eingeladen. Die Weinkarte ist gut bestückt und steht im guten Preis/Leistungsverhältnis, dazu steht der Wasserflaschenpreis im Nobelhotelniveau.
Wir werden aber trotzdem dort noch öfter essen gehen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, stefank526!