Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Heute geöffnet: 10:00 - 18:30
Speichern
Eintrittskarte SEA LIFE Oberhausen
62

Im Voraus buchen
ab
$ 24,42
pro Erwachsenem
Verfügbarkeit prüfenVollständige Produktinformationen anzeigen
  
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren
Google
Möglichkeiten, SEA LIFE Oberhausen zu erleben
ab $ 24,42
Weitere Infos
ab $ 32,01
Weitere Infos
Bewertungen (698)
Bewertungen filtern
698 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
156
210
185
68
79
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
156
210
185
68
79
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 698 Bewertungen
Bewertet am 25. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Guter Ausflug und tolle Erklärungen der mitarbeitenden.

Kommen bestimmt noch mal wieder.

Bis Bald. …

Erlebnisdatum: Jänner 2023
Danke, N2546AHmanuelb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andrea P, Duty Manager von SEA LIFE Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2023

Hallo N2546AHmanuelb,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und Rückmeldung zu deinem Besuch im SEA LIFE Oberhausen. Bis Bald!

Viele Grüße
Isabella
SEA LIFE Oberhausen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Zu viele Besucher auf einmal aber wunderschön gestaltet. Der Preis war absolut gerechtfertigt. Gerne wieder

Erlebnisdatum: Jänner 2023
Danke, 46fynns!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andrea P, Duty Manager von SEA LIFE Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2023

Hallo 46fynns,

danke für dein Feedback! Besuche uns doch einmal unter der Woche, hier hat man die Aquarien fast für sich alleine und kann die Atmosphäre ganz in Ruhe genießen.

Viele Grüße
Isabella
SEA LIFE Oberhausen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Jänner 2023

Lächerlich man fährt 1 stunde für sowas
Wir hatte online geschaut ob es offen hat man konnte Ticket online kaufen oder vor Ort vor Ort wäre 2 Euro teurer das war uns auch egal als wir dann da waren sagen die uns plötzlich das wir ohne online buchung nicht rein dürfen weil wohl Zuviel los war aber naja
Dann musst wir einfach wieder nachhause fahren mein Töchter wollten sogern da rein

Erlebnisdatum: Jänner 2023
1  Danke, micheletA9912NH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andrea P, Duty Manager von SEA LIFE Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2023

Hallo micheletA9912NH,

vielen Dank für dein Feedback, gerne nehme ich hierzu Stellung. Um ihren Einlass zu garantieren ist ein Onlineticket oder eine Zeitfensterbuchung erforderlich, dies wurde auch so auf unserer Internetseite kommuniziert. Ein Aufpreis für vor Ort Zahler ist uns nicht bekannt.

Viele Grüße
Isabella
SEA LIFE Oberhausen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Wir waren sehr Enttäuscht von dem Verhalten des Chefs. Obwohl es um ein Problem ging grinste er uns Gesicht und machte deutlich das er uns nicht helfen möchte. Er sagte immer nur damit hat er nichts zu tun und kann keine Entscheidung treffen obwohl wir durch einen Fehler des Kundenservice das Kombiticket nicht nutzen konnten. Als wir mit dieser Entscheidung nicht zu frieden waren kam er mit einem Gutschein für das Lego Center den wir durch unsere unfreundliche Art verspielt hätten. Vorher hatte er gesagt er könnte diesbezüglich nichts für uns tun. Daher wirkte diese eher als ein Versuch jemanden unterzubuttern da ja in diesem Moment diese nicht mehr für und verfügbar war obwohl er ganz klar gesagt hat er könnte nichts mehr für uns tun.
Ich hatte ein Kombiticket bestellt und leider kam ein Systemfehler bei der Eingabe der Uhrzeit. Ich meldete mich zweimal beim Kundenservice denen ich alles schilderte. Dieser sagte das wäre kein Problem und fragte dieses auch beim Lego Discovery Center nach. So ging ich davon aus das es wirklich so ist. Da wir eine weite Anreise haben und ein Kind mit Reiseübelkeit. Ich konnte auch nicht mehr auf meine Bestellung zugreifen. Dadurch kam für uns auch nicht in Frage den anderen Besuch auf einen anderen Tag zu schieben. Unsere Tochter weinte bereits bzgl der Angst einen weiteren Tag ins Auto zu steigen. Darauf ging der Leiter des Sea life’s nicht drauf ein und grinste ihr auch abwertend ins Gesicht. Bei der Aussage ob der Leiter des Sea life’s kinder habe und verstehen könnte was das für ein Kind bedeutet wollte uns dieser sogar rauswerfen.
Obwohl der Fehler noch nicht mal bei uns lag und ich wirklich sehr oft geschildert habe wo das Problem lag beschlossen wir trd das Center zu besuchen. Natürlich mit einem eher weniger guten Gefühl.
Als ich die Gelegenheit sah selbst mich beim Legocenter zu melden ergriffe ich diese. Zum Glück denn dort sah man den Fehler ein. Man muss ja als Mensch davon ausgehen das man nach zweimal nachfragen wirklich beide Einrichtungen ohne Probleme besuchen kann.
Dort fanden wir eine Lösung und trafen auf kompetente Personen mit denen man sprechen konnte.
Ich würde vorschlagen den Leiter des Sea life’s eine Weiterbildung zu empfehlen da dieser mit einer solchen Situation Kompetenzmäßig überfordert ist. Mit dem Schwerpunkt Konfliktlösung und soziale Kompetenzen. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Da ich Sozialpädagogin bin kann ich diesen Ausdruck einordnen und sehe hier drin eine Überforderung.

Erlebnisdatum: Dezember 2022
2  Danke, ursulakC7484PT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andrea P, Duty Manager von SEA LIFE Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2023

Hallo ursulakC7484PT,

es tut uns sehr leid, dass du einen negativen Eindruck von unseren Mitarbeitern gewonnen hast! Dies entspricht keinesfalls dem Anspruch, den wir an uns selbst stellen und sollte so nicht vorkommen. Wir würden uns gerne in einem persönlichen Gespräch den Vorfall nochmals schildern lassen bitte schreiben sie uns hierfür eine Mail an unsere Emailadresse dutyOB@sealife.de.

Viele Grüße
Isabella
SEA LIFE Oberhausen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen und informativen Tag. Besonders die Haie und Rochen waren sehr toll ♡ danke

Erlebnisdatum: Dezember 2022
Danke, Q3688HEstephanief!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andrea P, Duty Manager von SEA LIFE Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2023

Hallo Q3688HEstephanief,

vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen