Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 94
StayForLong$ 101
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel für zwei Nächte für den Besuch des Movie Parks. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. PARKEN - Das Hotel verfügt über kostenpflichtige Parkplätze. Wir haben 5 Euro die Nacht bezahlt. Da am Hotel direkt die Parkhäuser vom Centro liegen, kann man diese auch kostenfrei nutzen. Von 22:00 Uhr bis 08:00 Uhr sind jedoch die Schranken geschlossen. Am Sonntag sind die Schranken den ganzen Tag geschlossen. ZIMMER - Das Zimmer machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Es ist absolut ausreichend zum Schlafen. Dennoch hört man hin und wieder die Nachbarn. Die Wände sind nicht besonders dick. FRÜHSTÜCK - Wir sind jeden Morgen satt geworden. Leider gibt es wenig Auswahl für Veganer. Dennoch große Auswahl für den Zimmerpreis. Kaffee ist gut und kommt aus dem SB Vollautomaten. Wer nur einen sauberen und preiswerten Schlafplatz brauch, ist hier genau richtig. Wir empfehlen es gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Hase-in-the-world!
Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Holiday Inn .
Sehr freundliches Personal, egal ob beim Check in oder beim Frühstück! Zimmer sehr sauber. Das Frühstück ( ist für uns wichtig ;) , lässt keine Wünsche offen, Müsli, Joghurt frische Eier alles da. Der Café war lecker. Die pancake eine tolle Überraschung und richtig lecker( wir kennen diese Maschinen nur aus den USA )
Das Hygiene Konzept wird zu 100 % umgesetzt, beim Frühstück mit Reservierung , daher nicht viel Gedränge. Händedesinfektion überall vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder .

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, sabinem980!
Bewertet am 13. August 2020

Trotz Corona wurde das Beste rausgeholt!

Das Frühstück war ausgiebig und vor allem die Pancake-Maschine hat die Kinder überzeugt. Wir haben uns über die Kinderfreundlichkeit und angebotenen Kompromisse (Frühstück auf dem Zimmer), sowie den überaus freundlichen und hilfsbereiten Service gefreut.

Die Zimmer sind modern und sauber.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Nah an der Autobahn und um an die Kinderattraktionen zu kommen, kann man durch das Einkaufscenter "abkürzen" ;-)

Zimmertipp: moderne Zimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, elinamaier!
Bewertet am 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Hatten das Hotel in Verbindung mit dem Movie Park gebucht. Der Check in und check out verliefen reibungslos. Das Zimmer war sehr sauber und es war alles vorhanden. Tee und Kaffee hätte man an der Rezeption kostenlos bekommen. Die Betten sind sehr bequem. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Man kann für 5 € pro Tag direkt vor dem Hotel ( Video überwacht) parken oder gegenüber kostenlos im Parkhaus vom Centro.
Das Frühstück gibt es als Buffet ( natürlich unter Einhaltung der Hygiene und Abstandsregeln). Man muss nur einen Zeitraum angeben in dem man frühstücken möchte ( 7.00-8.00 Uhr 8.00 -9.00 Uhr usw..). Das Centro liegt genau gegenüber, genauso wie Restaurants. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ich11101978!
Daniel Kripp, Inhaber von Holiday Inn Express Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Lieber Gast,
über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so toll zu bewerten.Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Viele Grüße aus Oberhausen
Ihr Team vom Holiday Inn Express Oberhausen
Daniel Kripp
General Manager

Bewertet am 24. Juni 2020

Wegen der z.Z. Corona-bedingten Einschränkungen ist mein Gesamteindruck vielleicht nicht ganz repräsentativ. Das Hotel ist preiswert, und dafür wird relativ viel geboten: bequeme und nicht zu schmale Betten, Frühstück inklusive, kostenloser Parkplatz und zur Centro-Shopping-Mall muss man nur die Straße überqueren. Die Zimmer sind guter Standard, ohne Balkon und ohne Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeit, aber sehr sauber. Wegen Corona gab es kein Frühstücksbuffet, es wurde an den Tisch gebracht und war gut, allerdings nicht unbedingt das, was man sich am Buffet ausgesucht hätte. Schwarzbrot (auf Nachfrage) gab es nicht, jedoch immerhin (völlig geschmacksneutrales) glutenfreies Brot. Die Wurst- und Käseauswahl war aber o.k. Die Bar war geschlossen und es ist z.Z. wenig los.

Zimmertipp: Die Gegend ist nachts ruhig und das Hotel steht nicht direkt an der Strasse, insofern sind alle Zimmer ok
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, Juergen H!