“Wunderbare Bedienung”

ALEX Oberhausen
Platz Nr. 5 von 209 Restaurants in Oberhausen
Preisbereich: $ 2 - $ 20
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Getreu dem Motto: "Urlaub vom Alltag" ist das ALEX Oberhausen die perfekte Location, um in gemütlicher Atmosphäre den Tag zu genießen. Mit Blick auf die Promenade einfach mal die Seele baumeln lassen und nach der Shopping-Tour im CentrO entspannen und genießen. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Oberhausen warme Küche.
Bewertet 28. August 2020

Die Kellnerin Irini hat uns super bedient. Die Atmosphäre war super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Getränke haben natürlich auch sehr geschmeckt. Immer wieder gerne. Danke für alles.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, alieL8289AJ!
DeinALEX, Manager von ALEX Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Danke dir für alles!!
So eine nette Bewertung. Das freut uns und Irina natürlich sehr! Bis bald mal wieder!

• Weitere Sprachen

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück bei „Alex“ und es gab ein super Buffet mit einer richtig großen Auswahl. Wenn auch etwas chaotisch sortiert, so war das Essen richtig lecker und wurde immer wieder frisch nachgefüllt. Der Service war sehr nett und das Preis-Leistungs-Verhältnis paßte.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, norwayelk!
DeinALEX, Marketing von ALEX Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Wie schön, dass unser Buffet und auch unser Service überzeugen konnte Besucht uns ganz bald wieder, wir freuen uns schon auf dich/euch!

Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente. Das Personal ist mehr als freundlich und schnell. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker. Da ist für jeden etwas dabei. Ich kann es nur empfehlen. Ich komme immer wieder gerne hierhin.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Ruhri1965!
DeinALEX, Manager von ALEX Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020

Schön, dass dir das Ambiente gefallen hat und auch noch 5 tolle Sterne . Das macht uns sehr glücklich. Dein ALEX-Team

Bewertet 28. Februar 2020

Für einen Brunch finde ich diese Location wirklich passend. Das Essen schmeckt und für den Preis ist es in Ordnung.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, axxvi!
DeinALEX, Marketing von ALEX Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2020

Das hört sich gut an - ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Viele Grüße, dein ALEX Team

Bewertet 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern vor dem Musical Besuch bei Tanz der Vampire im Alex. Das Essen kam schnell, der Service war freundlich, einzig die Pommes hätte ich mir krosser gewünscht. Ansonsten schönes Ambiente und ein gelungenes Essen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Sturmklause1974!
DeinALEX, Marketing von ALEX Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2020

4 Sterne - danke dir und bis zum nächsten Besuch bei uns. Dein ALEX-Team