“Sehr schöner Abend!”

Platz Nr. 5 von 529 Restaurants in Münster
Küche: Deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Regionale Gasthausküche. Westfälische Rezepturen mit besten Zutaten, alles frisch gekocht. Wir verarbeiten nur Fleisch von glücklichen Tieren! Langjähriger Slow Food Förderer. Probieren Sie unser herbes Hausbier oder unsere Weine aus eigenem Import. Schöner heller Veranstaltungsraum für bis zu 100 Personen im 1. Stock mit Blick auf historischen Platz.
Bewertet 2. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Sehr abwechslungsreiche Speise- und Getränkekarte, professioneller und freundlicher Service und ein schönes Ambiente. Was will man mehr?

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, 305Kerry!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. November 2022

Sehr gemütliche Atmosphäre und ganz herzliches Personal. Das Essen im Kiepenkerl ist super und perfekt für die ganze Familie. Vor allem die große vegetarisch/vegane Karte ist ganz toll, da ich als Vegetarierin normalerweise nur 1-2 Gerichte zur Auswahl habe, im Kiepenkerl hingegen gibt es eine große und vielfältige Auswahl!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, isabellastr!
Bewertet 27. November 2022 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung hatten wir anlässlich des Geburtstages meiner Tochter im Großen Kiepenkerl reserviert. Wir freuten uns sehr, dass es mit dem
Wunsch nach einem
schönen Ecktisch geklappt hat. Dieser bot sogar einen Ausblick auf den Weihnachtsmarkt vor der Tür. Die interessante Auswahl auf der Speisekarte machte es uns schwer, uns zu entscheiden. Wir haben dann kurzerhand einfach mehrere Gerichte bestellt, die wir zum Teilen in die Mitte des Tisches gestellt haben. Alles sehr lecker und ansprechend.Auch der nette Kellner hat uns sehr umsorgt.Vielen Dank für den schönen Abend !

Danke, Annette W!
Bewertet 26. November 2022 über Mobile-Apps

Noch nie hatte ich ein so großes Bedürfnis eine Restaurantbewertung niederzulegen. Am 25.11.22 erhielt ich ein völlig unzureichendes mit 17,95 Euro ausgepreistes „Westfälisches Krüstchen“!
Es war das bisher trockenstes, lieblosestes Krüstchen, was ich in den letzten 40 Jahren serviert bekam. Man muss sich nicht wundern, wenn sich die potentiellen Restaurantbesucher
Solcher Leistungen verweigern!
Ich werde Dritten den Besuch im Großen Kiepenkerl abraten!

2  Danke, sixflat!
Wilma von Westphalen, Inhaber von Großer Kiepenkerl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2022

Sehr geehrter Herr Sixflat, zunächst vielen Dank für Ihr Feedback und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, "Dritte" vor einem Besuch bei uns zu warnen. Aber wovor genau? Vor einem einzelnen Stück Schweinefleisch, welches möglicherweise wenige Minuten zu lange gebraten worden ist?Unsere Schnitzel sind im Ursprung tierische Produkte, welche von Schweinen stammen, die artgerecht aufgezogen wurden, das Fleisch wird hier im Hause pariert und gebraten. Mag sein, dass Ihr Stück vielleicht einfach etwas zu viel Hitze abbekommen hat. Dafür haben wir uns vor Ort entschuldigt und hätten direkt für Ersatz gesorgt, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit gegeben hätten. Sie haben das Gericht schnell "verputzt" und sind dann aufgebrochen, während Ihre 2 Begleiter die Rechnung übernommen haben. Was wir aber sehr gern aus Ihrer Kritik mitnehmen, ist, dass das Gericht Krüstchen, welches wir zwar ausführlich auf der Speisekarte erklären, möglicherweise die Assoziation auslöst, dass es auf Toastbrot serviert wird und eine Salatgarnitur enthielte. Wir haben uns aktiv gegen diese Art der"Aufmachung" entschieden und werden dies ggfs. zukünftig via Speisekartentext angepasster kommunizieren. Insofern danken wir sehr herzlich für Ihre Anregung + wünschen noch einen schönen ersten Advent.

Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Wir können nur Gutes über den Kiepenkerl berichten. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und Essen ausgezeichnet; besonders erwähnen möchten wir noch die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung Frau Pauline. Wir kommen gerne wieder.
Familie Sandfort

Danke, 714wilhelms!