“Das Essen ist absolut lecker”
Bewertung zu Großer Kiepenkerl

Großer Kiepenkerl
Platz Nr. 8 von 502 Restaurants in Münster
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Regionale Gasthausküche. Westfälische Rezepturen mit besten Zutaten, alles frisch gekocht. Wir verarbeiten nur Fleisch von glücklichen Tieren! Langjähriger Slow Food Förderer. Probieren Sie unser herbes Hausbier oder unsere Weine aus eigenem Import. Schöner heller Veranstaltungsraum für bis zu 100 Personen im 1. Stock mit Blick auf historischen Platz.
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist absolut lecker und die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam.Hatte ein Krüstchen,es war eines der Besten die ich je gegessen habe.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 86lennarts!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2020

Super lecker, super schnell. Eine super Idee, gutes Essen zu Hause zu genießen.
Zur Zeit bestellen wir gerne wieder, danach kommen wir wieder in den Spiekerhof.
Bleibt gesund!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 10ms10!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Service, tolles Essen und gemütliches Ambiente. Nur reservieren sollte man. Es gibt auch eine gute Kinderkarte.
Wer in Münster zu Besuch ist, sollte hier auf jeden Fall einen Besuch abstatten um gute westfälische Küche zu erleben.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Elwedel!
Bewertet 22. Februar 2020

Schnelle und nette Bedienung, sehr leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre mitten in Münster. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 873henrikt!
Bewertet 21. Februar 2020

Wir haben den "Grossen Kiepenkerl" an einem Sonntagabend im Advent zum Abendessen aufgesucht und das mit vier Personen. Das ging natürlich nicht ohne Reservierung und das schon vier Wochen vorher, sonst wäre es unmöglich gewesen.
Das Lokal selbst ist optisch schon ein Highlight, ganz traditionell westfälisch gebaut und eingerichtet, alles sehr typisch und trotzdem qualitativ sehr hochwertig gehalten.
Die Speisekarte war recht umfangreich. Wir haben uns für münsterländische Antipasti vorweg entschieden. Danach gab es Grünkohl, Krüstchen, Käsespätzle und ein Waldpilzgericht. Aufgrund der Massen an Menschen hat es eine Weile gedauert bis die Hauptgerichte kamen, aber es war noch im Rahmen. Jedes Gericht hat uns sehr gut geschmeckt. Die Preise (zwischen 12,50 Euro und 18,95 Euro) waren absolut im Rahmen, da kann man sich nicht beschweren. Die Getränkepreise waren wie üblich dann doch recht ordentlich. Eine 0.2 l Sinalco für 2,20 Euro und eine 0.5 l Bierbowle für 5,50 Euro sind schon ordentlich, aber ist akzeptiert.
Wir haben einen sehr schönen Abend gehabt und werden gerne noch einmal wiederkommen wenn wir mal erneut nach Münster kommen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Knobel!