“Gutes Essen, nette Atmosphäre”
Bewertung zu Borneken

Borneken
Platz Nr. 103 von 502 Restaurants in Münster
Küche: deutsch
Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen, nette Atmosphäre im Winter am Kamin und im Sommer im Park! Bedienung war sehr freundlich, gute deutsche Küche!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, carla-20011!

Bewertet 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Mit einem Arbeitskollegen wohnten wir in benachbarten Parkhotel, zu dem auch das Börneken gehört. Den aller letzten Tisch haben wir ergattert, direkt unten am Kamin und das hat uns sehr gefreut. Nach einem sehr guten Glas Bier kam unser Essen. Währen mein Kollege ein rustikales Brot bestellt hat, wurde es für mich die Gänsekeule mit Rotkraut. Super war die! Dazu ein Spätburgunder. Wir wurden nett bedient, saßen an einem schönen Platz und hatten gutes Essen und Trinken. da kann man glatt vergessen, dass man geschäftlich unterwegs ist.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Harald K!
Bewertet 5. November 2018

Anläßlich unseres Aufenthaltes im Hotel Hohenfeld, kamen wir hier zum Abendessen hin.
Kleine Karte, aber mit einigen netten Gerichten. Es handelt sich hier um ein wirklich schönes ganz rustikales Restaurant, ich tippe mal vom Gebäude her auf eine ehemalige Scheune. Das gefiel uns auf Anhieb.
Nach Studium der Karte bestellten wir als Vorspeise eine Kartoffelsuppe und dann einen Wildgulasch.
Dazu wählten wir kein Bier sondern einen schönen Rotwein, den uns die Service Dame empfohlen hatte. Der war in Ordnung.
Also genossen wir erst einmal unsere Getränke.
Nach einer halben Stunde kam dann die Service Dame und servierte uns das Hauptgericht. Auf meine Frage, ob denn unsere Vorspeise irgendwie auf dem Weg vom Hotel zur Bierstube verloren gegangen sei, hörte ich nur ein Wort, verbunden mit einem hilflosen Achselzucken: "vergessen!"
Keine Entschuldigung, nichts, rein gar nichts!
Ja Menschenskind das geht doch so nicht.
Zu erwähnen sei, dass das Hauptgericht excellent zubereitet war und auch wirklich gut mundete. Das hätte sicher auch für die Kartoffelsuppe als Vorspeise gegolten.
Eine wirkliche Schande, eine tolle Küchenleistung wird durch solch einen stümperhaften Fehler heruntergezogen, wirklich schade.
Daher hierfür nur 3 Sterne, ansonsten wäre es satt einer oder 2 mehr gewesen.
bdzons

Besuchsdatum: November 2018
Danke, bdzons4144!
Bewertet 21. Juli 2018

Ich war im Juli 2018 3x im Börneken. Jedesmal zufrieden. Mit allem. Terrasse, Essen, Getränken, Service..
Ist eine echte Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, herberthans!
Bewertet 20. Jänner 2018

Nebenan ein schönes Hotel mit einem guten Restaurant. Hier eine urige Kneipe mit einer guten Speisekarte, die von Restaurant nebenan bedient wird. Wir haben mit ein paar Freunden sehr gut gegessen und die Atmosphäre des Hauses genossen. Die Borneken-Pfanne war der Favorit in unserer Gruppe. Die Spinatknödel und die anderen eher rustikalen Gerichte haben auch gut gemundet.
Nette Bedienung! Komme gern wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, der K!