“In Ordnung ”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 25 von 501 Restaurants in Münster
Preisbereich: $ 8 - $ 29
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: HANS IM GLÜCK ist vegan, vegetarisch und für Fleischliebhaber - auf der Speisekarte von HANS IM GLÜCK Münster Altstadt in der Nähe des Stadtmuseums findet man pures Glück. Ob saftige Burger, frische Salate direkt aus der Küche oder erfrischende Cocktails an der Bar - hier gibt es alles was das Herz begehrt. Fragen zu den Speisen und Getränken beantwortet der Service von HANS IM GLÜCK jederzeit gerne. An warmen Tagen findet man draußen an den Tischen der sonnigen Terrasse mit Blick auf den Erbdrostenhof den idealen Platz zum Entspannen mit Freunden. Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen. HANS IM GLÜCK achtet dabei sehr auf eine hohe Qualität der Zutaten und Speisen, sowie auf Nachhaltigkeit und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln.
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal war gut besucht und wir hatten Glück einen Tisch ohne Reservierung zu bekommen.

Das Ambiente ist ansprechend und sehr durchgestylt, aber auch sehr laut. Der Service war ohne Beanstandungen.

Die Burger sind ausgefallen und lecker. Pommes und die Süßkartoffel Fries waren gut.

Insgesamt liegen Preis/Leistung auseinander.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, laufenstadt!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, lecker und auch das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung :) Im Sommer kann man gut draußen sitzen

Besuchsdatum: September 2016
Danke, LenaAlemania!
Bewertet 16. Oktober 2016

Ich verstehe den Hype um dieses Restaurant nicht. Es gibt zwar ausgefallene Burger, aber der Geschmack hat mich nicht vom Hocker gehauen. Auch meine Frau und ein Sohn wollen nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Mako9363!
Bewertet 13. Oktober 2016

Im früheren Café Grotemeyer auf der Salzstr., gegenüber vom Erbrostenhof, hat sich Hans im Glück niedergelassen.
Da der nächste Mc Donalds ein Stück weg ist, hat der Burger-Hungrige keine Alternative - kann aber mit Hans im Glück auch wirklich zufrieden sein. Die Burger sind schmackhaft, allerdings auch etwas teurer als bei McD.
Man sitzt dafür auch gemütlicher, und am Fenster hat man einen schönen Blick auf den Erbdrosteenhof.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Martin S!
Bewertet 12. Oktober 2016

Das Essen find ich sehr lecker, die Cocktails richtig gut, das Ambiente und die Musik gefällt mir sehr. Service ist immer nett, allerdings manchmal etwas chaotisch, so das ich schon öfter mal mein Essen vor dem Getränk hatte. Das Gefällt mir nicht so, ansonsten wirklich zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, nikol83!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!