“Wunderbares Essen, sehr aufmerksames”
Bewertung zu La Costanera

La Costanera
Platz Nr. 18 von 496 Restaurants in Münster
Preisbereich: $ 11 - $ 29
Küche: Spanisch, Peruanisch, International, Mittelamerikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen, sehr aufmerksames Personal, tolle Außenterasse! Wir haben den Inhaber darum gebeten uns ein Dreigänge Menü aus peruanischen Tapas zu servieren! Sensationelles Geschmackserlebnis. Es war wie ein Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder aus Düsseldorf!

1  Danke, Primavera34!

Bewertet 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Selten so freundlich bedient worden!!! Und das Essen war super!!!! Ceviche perfekt, Pisco super, Papa Huacaina sehr sehr lecker! Wir kommen wieder!

1  Danke, andreatimaufreisen!
Bewertet 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

War ein grossartiger Abend.
Tolle Essen, super Personal, perfekter Chef.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Preis Leistungs Verhältnis war wirklich gut.
Dieses Restaurant würde ich immer wieder weiterempfehlen. Kommen mit Sicherheit noch öfter dorthin.

1  Danke, drralfb!
Bewertet 12. April 2021 über Mobile-Apps

Gester dort essen abgeholt, war pünktlich fertig, das Steak war top gebraten, das Hähnchen saftig und trotzdem kross. Außerdem gibts nen 0,4l Bitburger vom Fass gratis als selbsabholer. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, le_grandebk!
Bewertet 9. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker, besonders das Ceviche. Hat mich an meine Zeit in Peru erinnert. :) Sympathisches Personal.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, linnnnchen!