“Köstlicher Geheimtipp”

Schnellimbiss Kos Grill
Platz Nr. 299 von 492 Restaurants in Münster
Bewertet 30. Jänner 2021

Das Essen ist einfach jedes Mal hervorragend. Gerade das Tzaziki , die Gyrospizza und Pommes sind jedes Mal eine sichere Bank und schmecken köstlich. Das Personal ist zu uns immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind wirklich rundum zufrieden mit dem Service der Damen.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Germany789!

Bewertet 26. April 2020

Essen O.K. Sehr unfreundliches Personal! Leute scheinen überfordert zu sein wegen "Corona-Betrieb" - Man wird beleidigt, nur weil bei der Bestellung eine Information untergegangen ist. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Nie wieder KOS-Grill!

Besuchsdatum: April 2020
4  Danke, chrisfritzkamph!
Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Essen. Das Gyros war frisch und saftig.
Der Tzaziki schmeckte auch sehr gut und frisch. Sehr zu empfehlen auch zum mitnehmen geht es ruck zuck.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, tobi13be!
Bewertet 22. März 2019

Es sind nur wenige Plätze vorhanden. Ich habe sie nicht gezählt, denke aber, dass es höchstens zwanzig sind. Die Speisen sind schmackhaft und preiswert. Alles in Allem in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ThombanC!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Liebe Leute,
Wir waren mit Freunden auf einen kurzen Snack bei Kos. Bestellt wurde eine Gyros Pita, eine Pommes und ein Gyros Teller.
Kurzum: Die Pommes waren latschig, das Gyros ebenso. Frisch war beides nicht wirklich. Geschmacklich eher eine 4-. Echt schade, denn mit dieser Lage direkt an der Hammer Str wäre definitiv Potenzial vorhanden.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, SightWalk!