“Ansprechende location”
Bewertung zu Kiepe Gaststätte

Kiepe Gaststätte
Platz Nr. 30 von 500 Restaurants in Münster
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Kiepe in Wolbeck ist ein nettes kleines Gaststättenrestaurant, in dem man sehr freundlich empfangen und bewirtet wird. Man hat die Wahl zwischen einem gepflegten Getränk an der Theke und/oder einem Essen am weiß gedeckten Tisch. Alles etwas sehr eng, aber ok. Die angebotenen Gerichte sind abwechslungsreich und bodenständig. Nichts ausgefallenes, aber alles liebevoll angerichtet. Beim Salatatteller als Hauptgericht halte ich persönlich die Salatsauce Balsamico für stark verbesserungswürdig und auch der Saucenumfang dürfte reichlicher sein.

Besuchsdatum: Oktober 2016
9  Danke, 1990eliza!

Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine super gemütliche Gaststätte mit tollem Service. Das Essen ist sehr lecker und die Location ist hervorragend.

Besuchsdatum: September 2016
4  Danke, 395jana!
Bewertet 20. Juni 2016

Gutes Essen zum vernünftigen Preis, sehr gemütlich, tolles Ambiente,
freundliches Personal und ein super netter Wirt!!!
Und wenn das Wetter es zulässt, lädt ein wunderbarer Biergarten zum
'Sich-wohlfühlen' ein.

Besuchsdatum: Mai 2016
7  Danke, Horst E!
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das wirklich schöne Haus liegt leider an einer großen Straßenkreuzung. Der Wien ist gut und der neue Pächter sehr bemüht. Es steht je doch zu befürchten, dass er sich nicht mehr so lange hält. Also: Schnell hin.

Besuchsdatum: Juni 2016
9  Danke, Michael P!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters in der Kiepe und waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Essen (das Wolbeckerchen ist sehr zu empfehlen) war stets sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente einfach klasse. Im Sommer ist der Biergarten sehr zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: Oktober 2015
8  Danke, alles_claro!