“Endlich wieder Outdoor-Essen!”

Platz Nr. 35 von 502 Restaurants in Münster
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Alles etwas mehr auf Abstand und leider auch ziemliche Wartezeit, aber ... tolle Abwechslung, nette Bedienung und leckeres Essen. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
23  Danke, 1990eliza!

Bewertet 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Während unseres Stadtbummels entdeckten wir das Café Bar Celona mehr oder weniger zufällig als wir auf der Suche nach einem Café für eine kleine Auszeit waren.

Die Atmosphäre ist einladend, quirrlig aber schön. Auf zwei Etagen findet man sicherlich auch ein Plätzchen.
Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Gute Auswahl an leckeren Kuchen und Tee- sowie Kaffeespezialitäten.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Iacco_03!
Bewertet 23. November 2019

Das Cafe BAR CELONA war ein Zufallsfund. Es bietet sehr schönes Ambiente, gutes Essen, Kaffee und Cocktails.

Der Service läuft reibungslos, die Jungs sind sehr freundlich und fragen oft genug und ausreichend selten - perfekt um gut versorgt zu bleiben ohne aufdringlich zu sein ;-)

Das Essen war lecker, die Karte ist eher ein Mischmasch der Nationen, mit spanischem Einschlag.
Ich hatte kulinarischen Urlaub auf den Kanaren mit Patatas Arrugadas + Pimientos de Padrón. Sehr empfehlenswert.

Und vorneweg einen absolut leckeren Tee aus frischem Ingwer mit frischer Minze und Zitronen. Wahnsinn!

Beim nächsten Besuch in Münster würde ich gerne wieder kommen!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, C B!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Das Bar Celona ist seinen besuch schon wert. Essen ist super lecker und auch eine reichhaltige Auswahl an Getränken gibt es hier. Es gibt lediglich eine Kleinigkeit die mich stutzig gemacht hat... Im Café Bar Celona soll es die eventuell "dümmste" Pizza weltweit geben. Dümmste?? Das hat uns an diesem Abend natürlich nicht mehr in ruhe gelassen und wir haben uns köstlich darüber amüsiert :D

Es wird sich wohl um einen kleinen bis mittelschweren Druckfehler handeln, aber was wenn nicht?

Dann sollte ein Abend im Bar Celona dringend eingeplant werden, um auch ein Stück von der wohl "dümmsten" Pizza weltweit zu probieren. Überzeugt euch selbst ob man in der Lage ist Dummheit zu schmecken :D

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, MikeyAngelo1191!
Bewertet 25. August 2019

Wir sind hier jede Woche mindestens 1x. Die Bedienung überrascht uns immer wieder: So flott und immer ein Lächeln auf den Lippen. Extrawünsche kein Problem. Die Karte beinhaltet für jeden etwas. Kleinigkeiten und/oder Hauptgerichte. Ab und zu vielleicht das Eine oder Andere zu lange in der Fritteuse. Aber das stört das Gesamtpaket nicht. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, bineschatzi!