“Super leckeres & authentisches”
Bewertung zu Restaurant Namaste

Restaurant Namaste
Essen liefern lassen
Platz Nr. 35 von 495 Restaurants in Münster
Preisbereich: $ 11 - $ 23
Beschreibung: Namaste ist ein authentisches indisches Restaurant mit einer Auswahl an südindischen und nordindischen Optionen, veganen, vegetarischen, Tandoor-Köstlichkeiten und vielem mehr. Es befindet sich zu 100% im Besitz einer indischen Familie im Herzen von Münster. Unsere Heimatstadt in Indien, Kerala, ist aus vielen Gründen im Volksmund als "Gottes eigenes Land" bekannt. Eine davon ist natürlich mit hochwertigen exotischen Gewürzen gesegnet, die zu den besten der Welt gehören. Das tropische Klima von Kerala hat viel zum Anbau solcher Gewürze beigetragen. Namaste befindet sich neben dem Hbf und ist von Münster und den angrenzenden Städten aus bequem mit dem Zug, Bus oder Fahrrad zu erreichen. Hochwertiges Essen, Getränke, Ambiente und exzellenter Service sind unser Markenzeichen. Die Namaste-Philosophie lautet: "Wir füllen nicht nur Ihre Paletten, sondern auch Ihre Herzen." Wir begrüßen Sie, um die erstaunliche Welt der indischen Gewürze und Gastfreundschaft zu genießen.
Bewertet 29. April 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres & authentisches Essen!
Dass man den Schärfegrad wählen kann, ist für unsere europäischen Gaumen viel Wert!
Die Bestellung per Telefon & Abholung vor Ort ging schnell & unkompliziert! Das Personal ist herzlich & aufmerksam!
Gerne wieder! :)

Besuchsdatum: April 2021
Danke, _tach_i123!

Bewertet 26. März 2021

Das Essen ist sehr Geschmacksintensive und hat eine hervorragende Qualität. Man schmeckt das alles sehr frisch und mit guten Gewürzen gekocht wird.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Tftdhy5ffsw3r!
Bewertet 16. März 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und sehr zuvorkommendes Personal. Absolut zu empfehlen.
Sehr lecker war das Butter Chicken. Große Portionen!

Besuchsdatum: März 2021
Danke, sophia101197!
Bewertet 5. Februar 2021

Leckere authentische, indische Küche und ausgesprochen nette Gastgeber.
Absolut zu empfehlen, bester Inder in Münster.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, E5726IWsusanneh!
Bewertet 22. Jänner 2021

Ich war oft in Indien und mag die indische Küche sehr - leider ist sie in guter Qualität in Deutschland schwer zu finden. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich das "Namaste" vor ein paar Wochen entdeckt habe.

Drei verschiedene Gerichte habe ich mittlerweile probiert und alle waren sehr lecker. Es ist wirklich authentisches indisches Essen mit differenzierten Aromen. Das es einige Gerichte aus dem Süden des Landes gibt, hat mich besonders gefreut. Diese findet man in Deutschland eher selten auf der Karte.

Hinzu kommt, dass die Betreiber sehr freundlich sind. Unter dem Strich kann ich das Restaurant nur wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, sssssss_h!