“Corona Regeln”

Küche: Italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2020

Können wir nur bestätigen. Corona Regeln gibt es wirklich nicht. Kein Einträgen in Meldelisten, kein Lüften, viel zu eng und die Desinfektionsautomaten vor der Tür funktionieren auch nicht. Essen war Ok aber auch nicht der Hit.

Besuchsdatum: Oktober 2020
16  Danke, norbertk21!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist in Ordnung, der Service teilweise aber überfordert.

Unerhört finde ich jedoch das Missachten der Corona-Schutzmaßnahmen. Wie waren früher ab und zu dort - hatten auch im Oktober wieder einen Tisch reserviert. Als wir dann angekommen sind haben wir gesehen, dass weder die Mindestabstände eingehalten werden, noch Zettel zur Rückverfoglung ausgelegt werden und auch kein Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt wird. Der Laden wurde quasi betrieben wie zu „normalen Zeiten“; ein Unterschied in der Bestuhlung konnte ich nicht sehen. Die Angestellten trugen ihren MNB teilweise garnicht oder nur „halb“. Da in unserer gruppe auch Risiko-Gruppen waren haben wir das Restaurant wieder verlassen - was dann auch noch auf Unverständnis der Betreiber stieß??! Ich hoffe, das Ordnungsamt nimmt sich dem mal an!

Ihr fügt damit den Betreibern von Restaurants, die sich an die Regeln halten, einen enormen Schaden zu!

Besuchsdatum: Oktober 2020
16  Danke, DayTrip592366!
Bewertet 22. August 2020

Wir saßen in der 1. Etage. Die Tische stehen dort mit wenig Abstand und wurden alle besetzt. Der Nebenmann saß maximal 80cm entfernt. Viele Gäste saßen Rücken an Rücken. Zum Glück war es schnelle Abfertigung. Die Pizza war groß und recht lecker. Wir waren froh dass wir schnell wieder raus waren.

25  Danke, sabined123456!
Bewertet 18. August 2020

Eng bestuhlt Abstand nie eingehalten. Sollte das Ordnungsamt mal anschauen
Erhebliche Lautstärke. Die Soße zu der Pasta fast ungenießbar.

17  Danke, Hedonist202064!
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren inzwischen mehrfach Gast, doch nun möchte ich potenzielle „Nachfolger“ warnen: das Essen ist - ob Pizza oder Pasta - sehr schmackhaft. Der Hauswein macht uns nicht schwach und ist bestenfalls in Ordnung. Allerdings ist der Service äußerst unbeständig. Zwar meistens sehr freundlich, aber er reicht von „geht so“ bis „unterirdisch“. Inzwischen hatten wir leider häufiger das Erlebnis inkompetenter Servicewüste, was inzwischen schon zum zweiten Mal in einer fehlerhaften Rechnung mündete, in der Positionen abgerechnet wurden, die wir nie bestellt oder bekommen haben. Unabhängig davon kam es häufiger (bei einem Mittagessen!!) dazu, dass Dinge sehr spät und nur nach wiederholten Aufforderungen, anders als bestellt (erst die erneuter Reklamationen halfen) oder gar nicht kamen. Positiv ist neben der Qualität des Essens das Ambiente: sowohl drinnen als auch draußen sitzt man sehr schön.

5  Danke, dthiel2018!