Bewertungen (1 465)
1 465 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
493 - 498 von 1 465 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Individuell ausgestattete, ausreichend große Zimmer. Insgesamt ein Hotel in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Das Frühstück ist ausgezeichtet, auch 5 Sterne Häuser können sich da ein Beispiel nehmen!

Danke, Harald S!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Sehr geehrter Harald,

besten Dank für Ihre wunderbare Bewertung bei TripAdvisor , nach Ihrem Besuch im Mövenpick Hotel Münster!

Sehr gerne haben wir gelesen, dass Ihnen besonders das überdurchschnittlich große Zimmer mit vielfältigen Annehmlichkeiten gefallen hat, sowie die Freundlichkeit und Fürsorge unserer engagierten Mitarbeiter, bei Ihnen dazu geführt hat, dass Sie sich gleich behaglich und heimisch gefühlt haben.

Ebenso sind wir sehr froh, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen und einzigartigen Frühstück bezaubern konnten und stolz darauf, dass Ihrer Meinung nach „auch 5 Sterne Häuser […] sich da ein Beispiel nehmen“ können – Vielen Dank!

Wir hoffen, Sie als Gast bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 16. Oktober 2016

Zimmer und Service (wir hatten im Hotel auch noch eine Abendveranstaltung) waren einwandfrei. Das Abendessen wie auch das Frühstück waren sehr lecker. Insbesondere das lifecooking beim Frühstück (Omelette/Rührei) ging außergewöhnlich schnell. Auch die Lage des Hotels nahe des Aasees ist sehr nett. Die Innen-/Altstadt von Münster ist mit dem Fahrrad schnell zu erreichen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Urdenbach1960!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Münster und Ihrer anschließenden sehr erfreulichen Bewertung auf TripAdvisor!

Lesen zu dürfen, dass Sie den Komfort der Zimmer, sowie die Fürsorge der Mitarbeiter wahrgenommen haben, stimmt uns sehr zufrieden. Einer unserer vielen Vorzüge der Mövenpick Hotels & Resorts sind die kulinarischen Genüsse, mit entsprechenden Highlights, wie z.B. Livecooking, regionale, sowie saisonale Ware und verschiedene Events, kombiniert mit entgegenkommendem Service – Schön, dass Sie das voll ausgekostet haben und es Ihnen so sehr gefallen hat.

Es freut uns sehr, dass Sie ebenfalls die Möglichkeit viele verschiedene Freizeitmöglichkeiten zu nutzen, wie die ruhige Lage im Grünen am Aasee, als auch ebenfalls ein schneller Besuch in der Stadtmitte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 12. Oktober 2016

Auf Empfehlung wählten wir das Mövenpick und wurden nicht enttäuscht: geräumige und helle Tiefgarage, sehr freundlicher Empfang und zügiges Einchecken zum Start. Zimmer und Bad sind modern und pfiffig eingerichtet , das Bett sehr bequem. Obwohl das Hotel ausgebucht war gab es keine Staus beim Abendessen, Frühstück oder an der toll sortierten Bar. Der Sport- und Spabereich sind gut sortiert, jeder findet hier seine Entspannung. Die MitarbeiterInnen waren sehr herzlich und persönlich, dies alles führt dazu, dass wir sicher in diesem Hotel erneut absteigen werden!

Danke, RPM1952!
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen und unserem “Empfehler” herzlich, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in Münster für das Mövenpick Hotel entschieden haben. Für uns ist es von besonderem Interesse zu erfahren, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt wahrgenommen haben.

Daher freut es uns sehr, dass Sie vom freundlichen und zügigen Check-in über die große Vielfalt unserer Restaurant- und Barangebote bis hin zur Entspannung im Sauna- und Fitnessbereich über den Dächern Münsters einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten.

Das schönste an Ihrer Bewertung ist jedoch Ihr Kommentar bezüglich der Herzlichkeit all unserer Mitarbeiter, denn genau das macht das Mövenpick Hotel Münster aus – nochmals vielen Dank!

Auch wir freuen uns bereits, Sie erneut in unserem Hause willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Mit den besten Grüßen,
Ihre Gastgeberin

Bewertet am 12. Oktober 2016

Frühstück schon ab 6.30 Uhr ist sehr hilfreich bei frühen Terminen. Hatte vorher Bedenken bei einem Termin um 7.30 Uhr, aber alles war gut machbar. Fühlten uns auch ausgeschlafen trotz einer kurzen Nacht.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Elke F!

Sehr geehrter Frau Elke F.,

vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Besuch im Mövenpick Hotel Münster die Zeit gefunden haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu verfassen.

Es ist schön zu erfahren, dass Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet schon in den frühen Morgenstunden nutzen konnten und somit gestärkt in Ihre Termine starten konnten. Auch Ihre gute Erholung trotz einer kurzen Nacht freut uns sehr.

Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster und bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. Oktober 2016

wegen der Nichteinhaltung einer Zimmerzusage und somit bösen Überraschung zu nächtlicher Stunde fällt unsere Beurteilung diesmal nur befriedigend aus. Bisher waren wir immer zufrieden und auch schon mit einer großen Gruppe von ca. 50 Pers. bei Ihnen, deren Unterbringung exzellent funktioniert hat!

Danke, 684heinzb!

Sehr geehrter Gast,

erst einmal möchten wir Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte auf dem Onlineportal TripAdvisor danken. Für uns ist es immer besonders wichtig zu erfahren, was wir in den Augen unserer Gäste noch besser machen können.

Daher bedauern wir es sehr, dass es bei Ihnen eine Unstimmigkeit gab. Vor allem, da Sie bisher immer äußerst zufrieden mit Ihren Besuchen und Gruppenbuchungen waren, möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut die Chance geben werden, Sie von der Servicequalität des Mövenpick Hotels Münster überzeugen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit den besten Grüßen,