“Super Pizza”

IL PIZZAIOLO
Online bestellen
Platz Nr. 247 von 502 Restaurants in Münster
Preisbereich: $ 8 - $ 14
Beschreibung: NAPOLETANISCHE PIZZA UND HIGHBALLS.
Beschreibung: NAPOLETANISCHE PIZZA UND HIGHBALLS.
Bewertet 5. Mai 2020

Die Pizza ist top, das Personal wirkte etwas gestresst und hätte sich mehr Mühe geben können. Trotzdem zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, markarele!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Super leckere Pizza und sehr entspannte Atmosphäre. Genug Möglichkeiten um draußen zu sitzen. Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, neele0!
Bewertet 20. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Pizza bei Il Pizzaiolo war sehr lecker und man hat die Zubereitung in einem richtig guten Ofen geschmeckt. Preislich zudem vollkommen im Rahmen. Auch das Ambiente ist stimmig und modern.
Leider hat es beim Service etwas gehapert. Wir haben 15 Minuten am Tisch gesessen bis überhaupt eine Bedienung zu unserem Tisch gekommen ist. Dabei haben wir beim Betreten des Restaurants noch kurz wegen des Tisches mit dem Personal gesprochen und es war auch nicht unheimlich voll. Auch beim Bezahlen hat es wieder deutlich länger gedauert bis sich jemandem dem angenommen hat als üblich in anderen Restaurants. Nichtsdestotrotz war die Bedienung freundlich und das Essen, wie gesagt, sehr lecker.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, morraft!
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben mit 8 Leuten dort gegessen und waren super zufrieden. Die Pizza schmeckte richtig gut (dünner Boden und dicker,fluffiger Rand). Die Bedienung war sehr aufmerksam und super freundlich.
Das Ambiente ist sehr modern und lädt zum Verweilen ein. Ein super Abend wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, tobi13be!