“Superlecker!! Preis und Leistung passen!”
Bewertung zu Áro

Áro
Platz Nr. 41 von 504 Restaurants in Münster
Preisbereich: $ 7 - $ 9
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Für uns die leckersten Bowls westlich von Asien. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Macht weiter so !

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Joachim W!

Bewertet 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Alles frisch und sehr lecker. Preise sind super. Nette Bedienung. Immer wieder gerne. Waren zu dritt da und sind alle zufrieden.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 835dawidz!
Bewertet 16. Februar 2021

Aro ist eines meiner Lieblingsplaces to go in Münster. Die Bowls sind super lecker, super frisch und echt günstig. Durch die groß Auswahl kann man sich immer etwas anderes zaubern. Weil die Portionen so groß sind, sollte man ordentlich Hunger mitbringen :)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, HannahSiebert9!
Bewertet 21. November 2020

Serviert werden üppige Bowls mit sehr leckeren und gut abgestimmten Zutaten. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings muss man sehr laut über die Theke rufen, um z.B. die Toppings zu wählen.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, DerConnaisseur!
Bewertet 24. Juni 2020

Grundlage sind Reis oder Spinat, dazu kann man sich aus einer Vielzahl von Toppings 5 aussuchen, ferner gibt es Veggie-Zulagen, Beef, Huhn etc., und zu guter Letzt gibt es verschiedene Sossen und weitere "Verfeinerungen". Das Essen war exrem lecker, das Preis-Leitungsverhältnis ist sehr gut. Die Portionen waren ordentlich, und für den grossen Hunger bekommt man mehr Reis auf Anfrage (ohne Zusatzkosten). Lokale Getränke runden das Konzept ab, ich kann ein Besuch sehr empfehlen! Bitte macht weiter so liebes Áro-Team!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, mistersixt!