“Köstlich ..... beste Pizza!! ”
Bewertung zu 481 Pizzamanufaktur

481 Pizzamanufaktur
Platz Nr. 11 von 495 Restaurants in Münster
Preisbereich: $ 7 - $ 18
Beschreibung: Ciao Ragazzi, wir bringen Euch die Neapolitanische Pizza nach Münster. Der Plan wurde geschmiedet, die passende Immobilie gefunden - nun ist es soweit! Mit unserem original neapolitanischen Ofen vom besten Ofenbauer Neapels, Daniele Zazzaro, möchten wir Euch in Zukunft ein Stück Italien in unsere Heimat bringen. Pizzen gibt es viele, doch nur wenige wie diese: Hefe, Salz, Wasser und Mehl - mehr
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Vorspeisen waren superlecker, auch die Pizza San Daniele ein Traum!! Hauchdünner Schinken vereint mit Rukkola und Parmesan. Einfach super! Dann noch Panna Cotta mit dieser genialen Soße aus Kaffee&Passionsfrucht - Wahnsinn. Zum Abschluss ein eiskalter Limoncello wie in Bella Italia, dazu ein netter und flotter Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, danke für den wunderschönen Abend bei euch.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 114elkeb!

Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nach 1 1/2 Stunden wurde unsere Pizza nicht mal zubereitet, weshalb wir das Restaurant dann verlassen haben. Unterirdischer Service, aber Hauptsache alle sind per du.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Resort48850334032!
Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nach der schier endlos langen Coronapause durften wir endlich die 481 Pizzamanufaktur wieder besuchen und müssen Euch mitteilen: es ist immer noch genial. Meiner Meinung nach die beste Pizza, die man außerhalb von Italien bekommt.

Ein besonderer Dank ans Team 481, die Empfehlung für die Monatspizza mit grünem Spargel und gelben Tomaten: ein TRAUM!

Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, derfurli!
Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Pizzamanufaktur 481 verlässt sich komplett auf ihr gutes Essen.Die Pizza ist wirklich phänomenal. Allerdings kann man dann nicht so arrogant sein und alles andere schleifen lassen!!! Der Service ist NULL auf zack. Und warum reserviere ich überhaupt einen Tisch, wenn der bei Ankunft dann erst noch hektisch fertig gemacht werden muss und ich 15 Minuten im Laden rumstehe, und Kellner und Gäste an mir vorbei und um mich herum laufen?
-Um dann am Ende den miesesten Durchgangsplatz zu bekommen. Tolles Essen kann man leider in einer Bahnhofsatmosphäre auch nicht genießen. Schade!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, VickyMMMM86!
Bewertet 15. Oktober 2020

Definitiv die beste Pizza in Münster. Eine geringe Auswahl an hochwertigen Zutaten zusammen mit ein paar regionalen Produkten spiegeln die Qualität und den Geschmack des Restaurants wieder. Die Pizza war außen knusprig mit luftigem Rand und innen schön locker und nicht mit Belag überfüllt. Die Möglichkeit gegen Aufpreis Büffelmozzarella zu bekommen finde ich super! Dabei ist der Preis für die Qualität mehr als fair.
Personal ist auch locker und freundlich. Bedienen und servieren ging sehr schnell.
Dekoration ist ungezwungen und erinnert eher an ein münsteraner Studentencafe, als an eine italienische Pizzeria, aber das ist ja Geschmackssache.
Einziger Wehrmutstropfen war die Bruschetta, bei der das Brot zu hart/kross und die Tomaten eher wässrig und langweilig geschmeckt haben.

Ansonsten uneingeschränkte Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2020