“Bodenlose Frechheit”
Bewertung zu Ziege

Ziege
Platz Nr. 389 von 501 Restaurants in Münster
Bewertet 17. Oktober 2016

Eigentlich eine nette Kneipe in der ich auch schon hin und wieder das ein oder andere Bier getrunken habe. Was aber das Verhalten des Barkeepers am Wochenende (Freitagabend) betrifft bin ich maßlos enttäuscht, sodass ich den Laden nie wieder betreten werde. Obwohl noch ausreichend Platz war, bat er uns direkt wieder zu gehen und später wiederzukommen. Der Ton war bereits da eine Frechheit. Draußen vor der Tür haben wir uns dann mit einem netten, älteren Paar unterhalten die uns an ihren Tische eingeladen haben, da dort noch zwei Plätze frei waren. Als wir mit den beiden rein gegangen sind, hat der Barkeeper uns direkt wieder rausgeschmissen und uns Hausverbot erteilt, obwohl das Pärchen uns noch zur Seite gesprungen ist. Wir waren weder betrunken noch haben wir uns ansonsten daneben benommen. Den Weg dorthin werde ich leider nie wieder wählen, allerdings hat man mir anschließend auch erzählt, dass die Kneipe bald schließen würde. Ich kann mir denken wieso...

3  Danke, Michael S!

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auf die Frage nach einem Bier total unhöflich vom Personal abgewiesen worden.
So einen unhöflich Ton habe ich sonst noch nicht gehört

1  Danke, MeyerLars!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Total unfreundlich. Der Laden scheint ausschließlich Stammgäste zu bedienen. Selbst wenn es dort nicht viel Platz gibt, kann man trotzdem auch andere Gäste bedienen und nicht grundsätzlich vor die Tür setzen.

1  Danke, matthiask964!
Bewertet 11. September 2016

GEgenüber vom blauen Haus befindet sich die Ziege - eine winzige Kneipe mit uriger Einrichtung und ebensolchem Wirt, der "gastronomisches Urgestein" ist.
Muss man hin!

Besuchsdatum: September 2016