“Teuer und unfreundlich”
Bewertung zu Senti Café am Turm

Senti Café am Turm
Platz Nr. 292 von 496 Restaurants in Münster
Bewertet 30. Mai 2021

Unangenehme Atmosphäre seit Inhaberwechsel, dazu sehr unfreundlich, fast schon aggressiv. Außerdem deutlich überhöhte Preise, denen die Qualität lange nicht nachkommt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 584vladimr!

Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Sandwich! Gemütliche Atmosphäre! Netter Gastgeber! ...ich freue mich über ein tolles Café in meiner Ecke.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, AndyLau85!
Bewertet 12. Februar 2019

Sehr, sehr gutes und liebevoll präsentiertes Frühstück. Kleine Terrasse vorhanden. Nette Servicemitarbeiter.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, vreeeeni!
Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten bereits viel gutes über dieses niedliche Café gehört, daher war es nun an der Zeit uns einen eigenen Eindruck zu machen.

Das Café ist klein aber fein. Wir hatten ein großes Frühstück. Das Frühstück wird liebevoll serviert und ist sehr lecker. Dazu gibt es eine Tasse Kaffee. Man bekommt Aufschnitt (Käse, Schinken, Putenbrust, Salami), Marmelade, ein Ei sowie einen Quark. Der Quark ist mitFrüchten und Müsli garniert und wird in einem kleinen Gläschen serviert. Sehr hübsch!

Die Bedienung ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl.

Wir können unseren positiven Eindruck nur weitergeben und werden bestimmt bald wiederkommen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Reisemeise2!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Frühstück, bei dem nichts fehlt: Leckerer Obstsalat, verschiedene Brötchen und Aufschnitt und köstlicher Kaffee. Dazu noch eine warmherzige und freundliche Inhaberin. Leider bin ich nicht oft in der Nähe, um vorbei zu schauen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, Charlotte S!