“Leider ziemlicher Absturz. Hoffentlich einmalig?!”
Bewertung zu Burgercult + Currycult

Burgercult + Currycult
Essen liefern lassen
Platz Nr. 246 von 504 Restaurants in Münster
Bewertet vor 4 Wochen

Ich beschreibe es einmal mit der Email, die ich dem Geschäft nach dem letzten Besuch geschickt habe.

Zu einer Antwort hat man sich leider nicht bequemt, was zu einer weiteren Abwertung hier geführt hat.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in der letzten Zeit gelegentlich bei Ihnen etwas bestellt, und war bislang auch zufrieden.

Das kann ich vom letzten Donnerstag (Burger Cult Warendorfer Str.) nicht behaupten.
Zunächst war telefonisch über eine halbe Stunde ca. niemand zu erreichen; Vorbestellung der Abholung ging also nicht. Gut, das kann natürlich passieren und ist nicht weiter schlimm, nur, ich war schon unsicher, ob überhaupt geöffnet ist.

Jedenfalls fing es mit der Bedienung an, die - zwar sehr freundlich und zuvorkommend! - doch irgendwie einen begriffsstutzigigen Eindruck machte. Dem jungen Mann zu erzählen, was ich auf dem Burger haben wollte und was nicht, klappte nicht. Statt mich zu belehren, dass man keinen "Hamburger" habe, sondern nur "Classic Burger" -Hamburger schien er gar nicht zu verstehen-, hätte er beim direkten (!) Notieren der wegzulassenden Gurken und statt Burgersauce Ketchuo aufpassen sollen. Nur zwei Änderungen, die beide trotz aufschreiben nicht funktionierten.

Zur Currywurst hatte ich nach einem Brötchen gefragt, man habe aber nur Baguette. Ich war einverstanden, Baguette passt auch gut dazu. Man notierte -. es war nichts in der Tüte dabei.

Übrigens war das Burgerfleisch in der Mitte noch ganz roh.

ZWEI Produkte, VIER "Fehler" - das muss einem erst mal jemand nachmachen.

Viele Grüße [...]"

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Hans D!

Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Generell sind die Burger und die Pommes hier super. Diesmal hatte ich den Samurai Teriyaki Burger. Extrem lecker. Viel Sesam und Soya Soße, japanische Pilze und Ei. Definitiv empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, collinr596!
Bewertet 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit 4 Personen im Lokal essen. Im Vorfeld hatten wir telefonisch zu 19:00 Uhr einen Tisch bestellt. Das Essen war gut. Der Service im Lokal war sehr freundlich. Wir haben die Rechnung in Höhe von 89,90€ plus 10€ Trinkgeld gezahlt. Wir verließen gut gelaunt das Lokal. Um 22:10 bekamen wir von einem „überforderten“ Mitarbeiter einen bösen Anruf, „dass es eine Frechheit sei, dass wir einen Tisch reserviert hätten und dann nicht gekommen sind. So etwas gehöre sich gerade zur Weihnachtszeit nicht.“ Aus unserer Sicht finden wir es unverschämt, dass wir als zahlender Kunde im Nachhinein telefonisch beleidigt werden. Da es in Münster sehr viele gute Burger Lokale gibt sind wir auf dieses Lokal nicht angewiesen. Wir haben uns sehr über diesen unverschämten Anruf geärgert.
PS: bevor man beim Kunden so einen Anruf tätigt, sollte man seine internen Prozesse überprüfen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, 44olafb!
Ede G, Geschäftsführer von Burgercult + Currycult, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2018

In ihrem Bericht hatten Sie vergessen zu sagen,dass wir uns mehrmals entschuldigt haben!
Es kommt leider sehr oft vor, dass Gäste Tische reservieren und nicht kommen. Diese rufen wir dann auch an, nur in Ihrem Fall war das ein versehen was wir auch bedauert haben.
Aus so einem Vorfall so ein Fass aufzumachen ist sicherlich übertrieben!

Wir wünsche Ihnen und Ihrer Familie Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr

Bewertet 5. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker, große Portionen, abwechslungsreich, tolle Burger-& Wurstkreationen.
Der Schokobrownie ist grandios :-)
Die Mitarbeiter sind sehr nett und kinderfreundlich, insgesamt eine angenehme, entspannte Atmosphäre, gemütliche Einrichtung.
Nix auszusetzen :-)

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Guide659362!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Fades Fleisch, Pommes lasch, Service nimmt Bestellungen per Handy auf, produziert laufend falsche Bestellungen. Absolut nicht empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, fanko2018!