“Hunger”

Preisbereich: $ 5 - $ 24
Beschreibung: frische deutsche Küche mit mediteranem Einfluss, crossover,
Beschreibung: frische deutsche Küche mit mediteranem Einfluss, crossover,
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mit viel Liebe zubereitete gutbürgerliche Gerichte, klasse Burger und auch für Vegetarier ist einiges dabei... kleines, sehr gemütliches Lokal mit herzlichem Team ...

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Marion S!

Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mehr als ein Imbiss!
Etwas vorsichtig kehrten wir ein und waren freudig überrascht - hier wurden Erinnerungen wach an das gute jamaikanische yerk chicken! Super netter Service und aus der Küche tolle Gerichte mit leckeren Sossen. Preis-/ und vorallem Leistung YES!!! Irie

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, winni67!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Das war echt mal ein klasse Erlebnis, super Service, geniale Salatsaucen , und ein auf den Punkt gebratenes Rumpsteak, besser geht nicht da traut man sich garnicht mehr Imbiss zu zu sagen

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Hasiandre!
Bewertet 23. September 2016

Bestes Burgerlokal in Mülheim......
Aber auch alles andere ist wirklich super!!
Tolle einfache aber auch ausgefallene Sachen auf den Tageskarten,
richtig gute Steaks, leckere Weine und nicht zu vergessen "die Chilli-Mayo" (ein Gedicht)!! Für uns zum Glück direkt um die Ecke und schnell mit den Fahrrad zu erreichen!! Mach bitte genau so weiter Mario!!!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, D3933GNdanielv!
Bewertet 5. September 2016

Etwas unscheinbar gelegen verbirgt sich hinter der Eingangstür eine ganz besondere "Pommesbude".

Die Speisekarte ist überschaubar und enthält alle Pommesbuden-Klassiker wie Bratwurst/Currywurst, Schnitzel, Frikadellen, Burger etc.
Zudem werden regelmäßig wechselnde und teilweise ausgefallene Tagesgerichte angeboten!

Hier merkt man direkt, dass ein ausgebildeter Koch am Herd steht und durch die überschaubare Menge an Gerichten kann man davon ausgehen, dass alles frisch ist!
Die Präsentation der Speisen ist sehr liebevoll und die Preise vollkommen in Ordnung.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

Wir kommen immer wieder gerne in diesen besonderen Imbiss. Leider findet man nur selten Imbissbuden von solch hoher Qualität. Wir wünschen uns mehr davon!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, BarBer1302!