“Leckere selbstgemachte Steinpilz Tortelloni”
Bewertung zu Mediterran

Mediterran
Essen liefern lassen
Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe die Steinpilz Tortelloni mit Jakobsmuscheln probiert und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Meine Begleitung hatte ein Gericht der Saisonalen Karten, Zander auf einem Linguinebett mit Pfifferlingen, welches auch lecker war.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, edelreth!

Bewertet 27. Juni 2021

Termin für 18.30 Uhr. Eintreffen um 18.20 Uhr. Dank Platzreservierung sofort einen Tisch im halb vollen Restaurant erhalten. Erste Getränkebestellung wurde aufgenommen und zügig gebracht. Die Essensbestellung erfolgte 10 Minuten später für Vorspeise und Hauptgang. Die Vorspeisezu servieren dauerte 30 Minuten. Auf dem Carpatio fehlte der Parmesankäse. Die Reklamation und die Entschuldigung erfolgte in Form eines Gratisbieres. Das Servieren des Hauptganges erfolgte auf Nachfrage nach über 60 Minuten mit der Entschuldigung, dass es heute der erste wieder normale Tag seien und man sich erst wieder darauf einstellen muss.
Insgesamt keine überzeugende Vorstellung.
Ein zweiter Besuch? Eher unwahrscheinlich!
Trinkgeld? Fehlanzeige. Ich arbeite ebenfalls im Verkauf und bei mir sieht Service anders aus!!

Fazit: Als Anlass für ein besonderes Essen eher ungeeignet!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Z5673VSthomasw!
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich wollte kurz vor dem Spiel Deutschland / Ungarn noch schnell etwas essen und bekam dieses Restaurant vom Hotel empfohlen. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Mülheim/Ruhr, direkt an einer Kirche. Schöne Aussenplätze und ein sehr aufmerksamer, schneller Service. Die Karte bietet Vielfalt, von Spargel über Steaks bis zu italienischen Klassikern. Ich entschied mich für eine Variation von Fischvorspeisen (u.a. Jakobsmuschel & Tintenfisch) und es war wunderbar. Gut gewürzt, sehr frisch und toll angerichtet. Das Filetsteak zur Hauptspeise kam auf den Punkt gegart, mit einer wunderbar lauwarmen Bernaise und Speckbohnen die besser waren als bei meiner Oma in Westfalen. Schöne Weinauswahl. Wirklich ein tolles Restaurant mit einem perfekten Preis-/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Mai 2021

Preise Mittel normal

Besuchsdatum: November 2020
Danke, 487jacquesm!
Bewertet 8. September 2020

Vorspeisen, Hauptgang, Service...., alles war wieder hervorragend. Wir kommen immer wieder gerne. Für uns kann kaum besser essen als hier.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, mailz8778!