“Leckeres Essen und toller Service!”
Bewertung zu Walkmühlen-Restaurant

Walkmühlen-Restaurant
Essen liefern lassen
Preisbereich: $ 12 - $ 60
Beschreibung: Idyllisch und ruhig gelegenes Restaurant im Rumbachtal Mülheim. Viele Parkplätze, große blumige Terrasse, Mehrere Räume für alle mögliche Anlässe, Kinderspielzimmer für die Kleinen. Serviert werden italienische sowie internationale Gerichte. Durchgehend geöffnete Küche ab 11 bis 22 Uhr. Liefer- & Abholservice. Beste Unterhaltung wird jeden Sonntag auf der Terrasse geboten. Ab 18 Uhr werden die Gäste mit Livemusik verwöhnt. Ganz neu auf der Speisenkarte ist die Pizza in den verschiedensten Variationen. Ein beliebter Ort für kleine und große Familienfeiern. Ganz oben auf der Beliebtheitsliste stehen weiterhin frischer Fisch aus der Fischvitrine und Pasta, auch mit Trüffeln oder aus dem Parmesanlaib, sowie Fleisch höchster Qualität aus dem Beefer oder vom Holzkohlegrill. Freunde der saisonalen Küche kommen im Walkmühlen-Restaurant auch zu den entsprechenden Jahreszeiten auf ihre Kosten
Bewertet 5. Februar 2021

Angefangen beim unkomplizierten Bestellen und einer Speisekarte, die kaum Wünsche offen lässt über eine zügige und freundliche Anlieferung bis hin zu einem wirklich leckeren Essen waren wir vollkommen zufrieden. Mein Lachs war perfekt, die Ravioli waren ebenso lecker und trotz Transportweg noch richtig heiß und die Fleischplatte ebenso. Hier werden wir sicherlich noch häufiger bestellen oder hoffentlich bald auch wieder vor Ort einkehren!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 953stefaniej!

Bewertet 31. Dezember 2020

Auch in der Coronazeit, bei geschlossenem Restaurant, brauchten wir NICHT auf unser Essen zu verzichten. Es wurde warm geliefert, zu der bestellten Zeit und mit entsprechender Hygiene.

Eine andere Speisekarte, sogar mit Pizza. Dort kann man sich sich sein Menue wunderbar zusammenstellen.
Es kommt hübsch angerichtet, wenn es um Antipasti oder Desserts geht.
Warme Gerichte in entsprechender Aufmachung, die Beilagen dann extra.
Wir haben es genossen. Und freuen uns schon, wenn wir 2021 wieder dort im Restaurant essen können.
Bis dahin werden wir 2021 weiterhin online bestellen.
Eva und Markus

Danke, Ev32undMarkus69!
Bewertet 25. Dezember 2020

Wir hatten an Heiligabend eine Gans für 4 Personen bestellt. Schon beim Auspacken aus der Folie kam ein graues Geflügelfleisch zum Vorschein, das weder einen Anflug von Bräune, noch von knusprig gebratenem oder gegrilltem Fleisch zeigte. Man hatte
spontan keinen Appetit mehr! Trotzdem haben wir versucht, die Gans zu tranchieren,
was uns nicht gelang, weil sie zäh und trocken war, kaum zu schneiden. Kurzum , sie war ungenießbar. Die Knödel waren zwar klein und wenig, aber schmackhaft, der
Rotkohl war lecker.
Insgesamt leider nur einen Punkt und sicher keine Weiterempfehlung!

1  Danke, HeiReu!
Bewertet 23. Dezember 2020

Wir hatten zum 22.12.2020 ein Abendessen anlässlich unseres Hochzeitstages für 18h30 bestellt - war per Mail bestätigt.
Nachdem bis 19h10 immer noch nicht geliefert worden war, riefen wir an und uns wurde gesagt, dass unser Essen in 10 Minuten da sein werde.
Bei dem nächsten Anruf um 19h45 wurde uns dann gesagt, dass es doch ein Missverständnis gegeben habe, aber unser Abendessen in spätestens einer Stunde da sein könne. Wir haben dann auf jeden weiteren Service verzichtet.
Angaben zur Mahlzeit und "wann waren Sie hier" sind Pflichtfelder, daher hier ohne Belang

2  Danke, Homeoffice2020_997!
Bewertet 6. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Schade,dass ich kein Punkt machen konnte.!!!
Aufgrund der guten Bewertungen waren wir dort und wurden leider sehr enttäuscht. Das Hähnchenfleisch war total durchgebraten und dadurch so trocken dass man es nur mit Mühe herunter schlucken konnte.
Gemüse war überhaupt nicht mariniert oder gewürzt sondern wurde einfach in Micro aufgewärmt und serviert. Kalbsbäckchen als Gericht waren einfach nur fad und geschmacksneutral und galten sogar als eines der Spezialitäten des Hauses. Für knapp 25 Euro ein absolut mangelhaftes Preisleistungsverhältnis
Leider die Erwartungen nicht im geringsten erfüllt.
Das ein Servicepersonal mal nicht den besten Tag hat kann man gerade vielleicht noch verstehen, aber auch Rinderfilet ein drittel nicht essbar. Saucen waren gestreckt und extrem dünnflüssig.
Weißwein wurde mit fast Raumtemperatur gebracht, musste dann erst in den Kühler, nachschenken durfte man sich dann selbst weil es der Kellnerin nicht in den Sinn kam.
Alles in allem, bei einer Rechnung von 250 für 4 Personen erwarte ich mir mehr, viel mehr als das was abgeliefert wurde.
Schade darum, den das Lokal selbst würde zum verweilen einladen.

Danke, annanrot!