“Geburtstagessen”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Rade
Bewertet 9. September 2021

Wer Haus Baltes kannte, wußte, auf welche Qualität und Portionen er sich einstellen musste.
Mein Geburtstagsessen haben wir im Haus Rade, neue Lokation, gleicher Inhaber, absolviert!
Die Überraschung ist gelungen. Das Essen war phänomenal, die Portionen mega, das Lokal super und gelungen und der Service, wie gewohnt, klasse.
Ein gelungener Abend in einem gemütlichen Restaurant. Wir werden wieder kommen, weiter so!

Grüße von den beiden
Winterberg's

Besuchsdatum: August 2021
Danke, thomaswW9619SW!
Bewertet 13. Jänner 2020

Haben ein Abendessen dort gegessen,
ansprechende Einrichtung, netter Service, kaum Wartezeit, gute Qualität, hat sehr lecker geschmeckt. Jeweils ein Steakgericht. Auf den Punkt gegahrt, gut gewürzt. Sehr lecker.
Wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, mlk2356!
Bewertet 10. Jänner 2020

Hauptsächlich werden Balkan- bzw. Steakgerichte angeboten. Wir haben unterschiedliche Gerichte gegessen und alle waren mit ihrem Essen zufrieden.

Besuchsdatum: September 2019
4  Danke, dieLeckeresser!