Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2020 über Mobile-Apps

Das Menü ist sehr reichhaltig und nach Wunsch zusammengestellt. So ein chinesisches Restaurant mit original privat Küche.
Gericht mit Heilkräutern werden auch im heutigen Deutschland in Restaurants angeboten und aufgrund der Wirkungen hoch geschätzt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 398wennyc!
Bewertet am 5. September 2020 über Mobile-Apps

Neugeöffnetes kleines Restaurant in der Nähe vom Hauptbahnhof, zu Fuß nur 5 Min entfernt. würde gern die chinesische Suppen weiter empfehlen. Rinderfilet sehr zart. Sehr angenehm. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, helccc!
Wenny Zheng, Marketing von Zen & Minsu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2020

Lieber helccc,

Vielen lieben Dank für Ihre Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause und Ihr Lob bezüglich unser Küche ehrt uns!

Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

ZEN Team

Bewertet am 20. Oktober 2019

Auf Grund der sehr guten Verkehrsanbindungen, entschieden wir uns für das Minsu Hotel. Auch weil die Wege ins Zentrum und zum Hotel sehr kurz und günstig lagen. Wir waren mit dem Zimmer, der Ausstattung, dem frisch angerichteten Frühstück mit dem tollem Obstsalat (und es wurde zum Frühstück nach unseren Wünschen gefragt), dem Zimmerservice und den gesamten Mitarbeitern sehr zufrieden. Wir wurden freundlich und herzlich empfangen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir selber kommen auch gerne wieder. Das Zimmer mit Balkon hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Brigitte H!
MINSU-Hotel, Manager von Zen & Minsu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2019

Liebe Brigitte,

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie hatten trotz der Bahngeräusche eine entspannte Nacht bei uns und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Mülheim an der Ruhr begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 8. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war dort nur eine Nacht. Wenn man dort nicht nur schlafen will, braucht man ein Auto oder muß ein Taxi nehmen.

Mein Eindruck: etwas abgelegen.
Das hat mich nicht gestört, da ich nur ein Bett zum Schlafen brauchte und am nächsten Morgen weiter wollte.
Das Frühstück war sehr gut und der Service ebenfalls.

Sehr günstiger Preis für Airportnähe.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, susi492!
MINSU-Hotel, Manager von Zen & Minsu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2019

Liebe Susi

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit nichts zu beanstanden bei uns hatten und hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu können!

Bewertet am 24. November 2018 über Mobile-Apps

Guter Service, sehr nette Gastgeberinnen.
Saubere Zimmer schön eingerichtet. Frühstück ist gut, reichhaltig und wird nett serviert.
Die Strassenbahn stört kaum. Mann hört sie irgewann nicht mehr. Bzw. fährt sie spät Nachts nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, C6917LJfrankb!

Lieber Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung.

Dass unsere City nahe Lage Vor- und Nachteile hat stimmt natürlich, umso schöner ist es daher, dass Sie dennoch einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!