“Leckerer Surf'n'Turf Burger mit Twister Fries”

Manducare Steaks, Burger &Co.
Bewertet vor 3 Wochen

Zum zweiten Mal zum Essen da gewesen und es war wieder sehr lecker.
Dieses Mal habe ich den Surf'n'Turf Burger probiert. Die Mischung von Rinder Patty mit Garnelen ist wirklich sehr gut! Dazu noch Twister Fries mit Aioli und das Essen ist perfekt.
Zu Empfehlen war eben falls die Aktion Zwei für eins bei der man zwei Gläser Somersby Cider aufgefüllt mit Brooklyn Lager Bier bekommt. Eine interessante Mischung, die man auf jeden Fall mal probieren kann.
Anzumerken ist noch, dass es nicht möglich ist per Kartenzahlung Trinkgeld zu geben.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, edelreth!

Bewertet 4. März 2021

Wir waren zu Besuch bei meiner Schwester und haben bei Manducare Essen bestellt. Es war sehr lecker und Preisgünstig.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, KlausI46!
Bewertet 28. Oktober 2020

Sehr schönes Restaurant mit schönem Außenbereich an Ruhrbania, sehr gutes Essen, insb. natürlich die Burger.

Corona-Maßnahmen werden sehr genau eingehalten und kontrolliert, Personal nimmt Rücksicht und passt auf und so macht ein Besuch selbst während der Pandemie viel Spaß!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ParagrafenPapagei!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren mit vier Personen zum Abendessen. Alle vier ( verschiedene) Burger waren mega
lecker. Besonders zu erwähnen, ist das Brooklyn Lager vom Fass!!!
Corona Auflagen wurden (fast) alle eingehalten.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Thomas K!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Ich saß im schönen Außenbereich direkt in der Nähe des Hafenbeckens von Ruhrbania.

Die Bedienung war aufmerksam, schnell und freundlich.

Der medium Burger wirklich medium und lecker. Dazu hatte ich ebenfalls leckere Chilli Cheese Pommes.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, FreHde!

Reisende, die sich Manducare Steaks, Burger &Co. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Manducare Steaks, Burger &Co.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!