“Freundlicher Service, leckeres Essen”
Bewertung zu Restaurant Zorbas

Restaurant Zorbas
Platz Nr. 133 von 317 Restaurants in Mönchengladbach
Stadtviertel: Gladbach
Stadtviertel: Gladbach
Bewertet vor 4 Wochen

Das Zorbas ist Traditionslokal in Mönchengladbach und seit letztem Jahr unter neuer Leitung. Am Sonntag waren wir seit längerer Zeit mal wieder dort und wurden nicht enttäuscht. Leckeres Essen und frischgezapftes Budvar zu vernünftigen Preisen.
Schöner Platz zum draußensitzen und zuvorkommende freundliche Bedienung.
So muss es sein, wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Winelly69!

Bewertet 29. September 2019

Der Zorbas war geschlossen, zu aller Gäste Leidwesen, relativ lange sogar. Die große Fangemeinde machte sich Sorgen um "unser Szenelokal". Wir hatten Angst vor Umbau, Neugestaltung und neuer Küche. Alles Quatsch! Der Zorbas ist geblieben, wie er war. An der Theke trinkt man Bier, an den Tischen gibt es griechisches Traditionsessen. Und nun mal, um mit dem Gladbacher Gemeckere Schluss zu machen: es ist nicht schlechter geworden, anders zwar, aber sicher nicht schlechter. Das Wirteehepaar Ina und Babis ist herrlich entspannt und freundlich, das Essen schmeckt herrlich und das Bier? Schumacher aus Düsseldorf und Budweiser stärken die Fassauswahl. Wir sind heilfroh, dass wir unseren Zorbas wieder haben.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Wayne T!
Bewertet 4. September 2019

Bifteki - der griechische Klassiker. Mit Ajvar statt Zaziki und kalten Pommes. Fleisch war grisselig und fast ohne Käseinhalt. Vorab 4 Scheiben Brot. Ohne alles! Kein Zaziki, keine Butter, kein Olivenöl. Bin ich ein Pferd Herr Wirt? Nie wieder - Zorbas wo bist du......

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, fitzcarraldo2!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Fleisch, der Service immer fröhlich und sehr aufmerksam !

Zaziki ist recht mager auf den Fleischtellern und eine Portion Zaziki separat steht in Preis / Menge in keinem Verhältnis, mehr gibt es aber nicht zu bemängeln !

Besuchsdatum: November 2018
Danke, sandraz221!
Bewertet 6. November 2018

Das Zorbas direkt am Schillerplatz ist uriges Restaurant mit griechischer Küche. Hier trifft man sich abends an der Theke zum gemeinsamen Bier mit der Nachbarschaft, aber auch mit Freunden zum Gyros. Das Essen ist immer super lecker und frisch. Wer Teil von den Gründerzeitviertelbewohnern sein möchte oder dem Leben in diesem Viertel ein Stück näher sein will findet im Zorbas die perfekte Grundlage dafür und wird viele nette Gesprächspartner finden.
Wir kommen oft hier her und lieben diese ganz besondere Atmosphäre.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, ichliebeeszuessen!