“Brauchbar”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Gladbach
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Heute, kurz vor dem lockdown, ohne Neueinkauf nur eingeschränkte Küche.
Bodenständig.
Dafür die ganze Bandbreite Bolten, von Hellem bis zu Ur-Alt.
Grünkohl mit Mettwurst zu 10,50, Leberkäse mit Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat für 9,80, drei kleine Landbier, zwei große Uralt, zusammen für 33, mit Tipp 35, gehen in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 140ptk!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. August 2020

von der Freundlichkeit und der Schnelligkeit des Services und vor allem aber auch wieder von der traumhaften Lage mitten in Mönchengladbach und trotzdem irgendwie mit Biergarten-Ambiente!

Danke, JHBl!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen schon seit Jahren ins St. Vith und haben das bis gestern auch immer sehr gern getan (das war dieses Jahr unser erster Besuch aufgrund von Corona), aber wir waren geschockt vom schlechten Service und den langen Wartezeiten. Das kannten wir so nicht und haben genau das auch immer sehr geschätzt.
Ich hoffe, dass man das wieder in den Griff bekommt.

Danke, m0w7!
Bewertet 20. August 2020

Mehrmals da gewesen in der letzten Zeit. Vom Charme des St.Vith ist nichts mehr da. Die Speisekarte ist sehr klein geworden, es ist sonntags geschlossen !!! Die Bedienung funktioniert nicht, bisher nie, 2x sind wir gegangen weil niemand mehr nach dem ersten Bier für eine Bestellung für Essen kam (Geld auf dem Tisch gelassen). Wir haben es unter den neuen Inhabern bisher nicht geschafft etwas zu essen zu bekommen. Getränke kamen mit fast geschmolzenen Eiswürfeln. Es ist ständig Personalmangel, sodaß einem die Arbeitenden schon leid tun, obwohl sie einen kaum beachten.
Der ganze Laden strahlt Stress durch Überforderung aus, vor allem draußen null Atmosphäre mehr.
Das Vith war früher eine der besten Läden in MG, Brauhausspeisen, gute Biere und urige Atmosphäre. Die jetzigen Inhaber schaffen es nicht das Vith in entsprechender Form weiter zu führen... So schade und traurig, es ist immerhin die älteste Kneipe in Mönchengladbach, so etwas wie Kulturerbe.
Was bleibt, das Bier ist gut... geht selber hin, ihr werdet enttäusch sein. Ist natürlich alles subjektiv.

Danke, Fritjorf!
Bewertet 26. Jänner 2020

An einem Samstag wollten wir ihne Reservierung ins Vith, keine Chance. Also der nächste Anlauf mit Reservierung.
Die Bedienung ist superfreundlich und flink, der Gastraum ist dem historischen Gebäuse angepasst sehr urig und gemütlich.
Die Rheinischen Muscheln sind sehr lecker, auch mit viel Gemüse im Sud und von der Portion Klasse. Das panierte Schnitzel aus der Pfanne mit Pommes war okay, die Portion auch Klasse, die Preise insgesamt angemessen.
Wir hatten einen schönen Abend in zentraler Lage direkt am Markt und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Simon J!