“Einfach lecker!”

Preisbereich: $ 5 - $ 16
Stadtviertel: Gladbach
Stadtviertel: Gladbach
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Kuchen und das Gebäck sond einfach klasse. Alles frisch und sehr ansprechend. Meine vegane Freunde waren auch begeistert.

Danke, 654ferdinandh!

Bewertet 23. August 2021

Superglücklich die Koryphäe der kulinarischeren Highlights in unserem Wohnort durch Zufall entdeckt zu haben. Sowohl die Köstlichkeiten als auch die Raumgestaltung spiegeln Sinnlichkeit, hohe Qualität Sensibilität und Kreativität der Betreiber/innen wieder.
Rolf, TIKO und ich sind immer wieder aufs neue überwältigt wie genussvoll Eure vegan/vegetarische Küche ist. Einfach hervorragend. ❤️

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Seelengevoegelt!
Bewertet 22. August 2021

Das ganze Team ist sehr Freundlich und zuvor kommend.
Das essen ist immer sehr lecker, und schön hergerichtet . Es gibt kein Essen das 2x gekocht wurde. Im vorderen Bereich gibt es Leckereien und aus selber hergestellter Küche, Lebenslittel zum kaufen und Mitnehmen.
Wir sind öfter als Familie aber auch Im kleinen Kreis bei Stopkas gewesen.
Wir können das Bistro sehr empfehlen . Alles besteht aus Nachhaltigen Gegenständen . Auch Ivents sind immer sehr nett und toll gestaltet.

Daumen hoch für das Bistro Stopkas.

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, 920dagmarc!
Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Kreative Speisen mit viel Liebe fürs Detail und sehr hochwertige Zutaten.Wir freuen uns sehr , am Wochenende bei Stopkas vorbeizuschauen und uns von abwechslungsreichen Gebäcken und sonstigem Überraschen zu lassen. Die Besitzerin nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kunden und freut sich über jedes Feedback und Kompliment. Es herrscht eine sehr angenehme Antmosphäre , wo man sich einfach wohlfühlt. Mittlerweile ist es für uns unverzichtbar uns keine leckeren Sachen mehr zu holen.

Danke, charlotterauchh!
Bewertet 22. August 2021

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und konnten sogar mit Rollstuhl über die Hofeinfahrt zum Aussenbereich der Bistronomie.
Es gibt sehr leckere, auch außergewöhnliche Speisen,die sehr gut schmecken und vom Preis angemessen sind .Gabi und Michael sind sehr liebenswerte Gastronomen,die auch auf die Wünsche der Gäste eingehen,es wird alles frisch serviert, selbst gebacken und alles ist nachhaltig.
Die Hausgemachte Pasta mit Gewürzpesto und veganem Kääse war super lecker und Ich werde noch einige Gerichte bei Gabi und Michael probieren

Danke, ramonas245!