“Andere Bewerter wollen wohl, ein vergoldetes Rumsteak zum Preis eines Döners”
Bewertung zu Nana Restaurant

Nana Restaurant
Platz Nr. 11 von 240 Restaurants in Leverkusen
Küche: Vietnamesisch
Bewertet 22. April 2021

Keine Ahnung was die anderen hier wieder zu meckern haben, aber für den Preis ist das Essen Top! Als mein Büro vor ein paar Monaten in der Nähe war, bin ich hier öfters hin gefahren um mein Mittagessen zu holen.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, JXD_99!

Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen. Das Preis Leistungsverhältnis ist top.sind oft zum Mittagessen hier! Man kann die Bestellung auch mitnehmen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, burgerkai89!
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nettes, eher spartanisch eingerichtetes Restaurant. Allerdings ist dies ja typisch für asiatische Restaurants. Bedienung ist freundlich . Das Essen ist schmackhaft und preislich unschlagbar günstig, allerdings auch kein Highlight. Aber wer ganz gut und günstig asiatisch essen möchte, ist hier richtig.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, lisagR6060TJ!
Bewertet 31. Jänner 2019

Frisch, Schnell und sehr lecker! Ich kann nur die Mittagskarte empfehlen, viele frisch zubereitete Gerichte zu einem sehr guten Preisen. Das Lokal ist zwar nicht sehr gemütlich/schön eingerichtet - allerdings macht es das Essen wieder gut ;).

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, progresso256!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Hallo ich bin der Meinung das es da ein sehr gutes Essen gibt und auch sehr lecker ist ich selber bin sehr zufrieden mit mit denn essen ich bestelle mir immer was da und kann es mir dann später abholen dann

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Rosi S!