Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Zentral gelegen

Leider ist es schwierig, manchmal einen Parkplatz zu finden. Tipp: Wenn Bayer 04 nicht spielt ... mehr lesen

Bewertet am 3. Juli 2019
familymaack
Leverkusen, Deutschland
Familientag

Wir haben alles bekommen, was wir gesucht haben.Angefangen vom Geo-dreieck,über Pulli und Jacke bis ... mehr lesen

Bewertet am 13. April 2019
Sonnnja
Leverkusen, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 96 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Rathausgalerie ist mein Lieblingseinkaufszentrum. Alles vorhanden, was man so kennt. In der Fußgängerzone gibt es weitere Geschäfte, Cafes und Restaurants. Parkmöglichkeiten auch in Form von mehreren Parkhäusern in unmittelbarer Nähe. Stadtfeste und ähnliches laden zusätzlich zum Bummeln ein. Sehr schön hier.

1  Danke, zicke73!
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kaufhausathmospäre - für die, die es mögen - bitte schön, aber ohne mich. Wenn dort ein Qualitsätniveau definiert ist, spricht man definitiv eine andere Zielkundschaft als mich an.

Danke, Eutektoid!
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für jeden was dabei. Daumen hoch!grosse shopping auswahl,super Eiskaffee für die pause zwischendurch,zeit zum stöbern sollte man einplanen.2std.waren zu wenig! ;)

Danke, Monika P!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Einkaufszentrum bietet zahlreiche Shops darunter H&M, C&A, SATURN, REWE, DEICHMANN, NANUNANA... Die Gastronomie ist relativ schlecht. Es gibt einen überteuerten ASIA-HUNG, zwei Eis-Cafes und verschiedene Döner bzw Pommesbuden im Basement. Zum shoppen empfehle ich eher die Schildergasse in Köln.

Danke, Florian H!
Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Parken und einkaufen mit viel Möglichkeiten auch für leibliche wohl wird gesorgt. Meistens sind junge Leute oder Familien mit Kleinkinder

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, elaner2065!